Da ich selbst schon viele Eventwelten organisiert habe und auch mir irgendwann das permanente Kritisieren, Meckern, persönliche Beschimpfungen zu viel wurden, kann ich den Frust sehr gut nachvollziehen. Ich kann auch damit umgehen, dass das Event abgesagt wurde. Es ist halt so.
Vielleicht sehe ich es nur so, das mag sein, aber ich finde, dass einige Punkte der Hinweise durchaus kein Meckern waren. Feedback ist halt nicht nur Lob, Feedback sind (positiv betrachtet) auch wertvolle Hinweise. Und damit meine ich meinen o.g. Satz, Überhaupt nicht böse, auch nicht vorwurfsvoll. Ja klar, meine Formulierung klingt wahrscheinlich hart.
Sicher ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Alternative, die Eventwelt abzusagen.
Mein Feedback dient auch nicht meinem Spaß an Unsachlichkeit. Es sollte unterstützen, da man durchaus einige Dinge mit Einstellungen bewerkstelligen könnte.
Vielleicht sehe ich es nur so, das mag sein, aber ich finde, dass einige Punkte der Hinweise durchaus kein Meckern waren. Feedback ist halt nicht nur Lob, Feedback sind (positiv betrachtet) auch wertvolle Hinweise. Und damit meine ich meinen o.g. Satz, Überhaupt nicht böse, auch nicht vorwurfsvoll. Ja klar, meine Formulierung klingt wahrscheinlich hart.
Sicher ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Alternative, die Eventwelt abzusagen.
Das allerdings geht an meiner Humorgrenze vorbei.Übrigens: das zu behaupten ist eine gewisse Frechheit. Solltest Du eine andere Meinung ausdrücken, werde ich Dich fragen, wie viele Schüler Du mit Deinen oberflächlichen Pauschalurteilen in den Selbstmord getrieben hast. Auch ich habe gelegentlich Spaß an Unsachlichkeit.
Mein Feedback dient auch nicht meinem Spaß an Unsachlichkeit. Es sollte unterstützen, da man durchaus einige Dinge mit Einstellungen bewerkstelligen könnte.