• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Eventy und die wilde Horde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da ich selbst schon viele Eventwelten organisiert habe und auch mir irgendwann das permanente Kritisieren, Meckern, persönliche Beschimpfungen zu viel wurden, kann ich den Frust sehr gut nachvollziehen. Ich kann auch damit umgehen, dass das Event abgesagt wurde. Es ist halt so.
Vielleicht sehe ich es nur so, das mag sein, aber ich finde, dass einige Punkte der Hinweise durchaus kein Meckern waren. Feedback ist halt nicht nur Lob, Feedback sind (positiv betrachtet) auch wertvolle Hinweise. Und damit meine ich meinen o.g. Satz, Überhaupt nicht böse, auch nicht vorwurfsvoll. Ja klar, meine Formulierung klingt wahrscheinlich hart.
Sicher ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Alternative, die Eventwelt abzusagen.
Übrigens: das zu behaupten ist eine gewisse Frechheit. Solltest Du eine andere Meinung ausdrücken, werde ich Dich fragen, wie viele Schüler Du mit Deinen oberflächlichen Pauschalurteilen in den Selbstmord getrieben hast. Auch ich habe gelegentlich Spaß an Unsachlichkeit.
Das allerdings geht an meiner Humorgrenze vorbei.
Mein Feedback dient auch nicht meinem Spaß an Unsachlichkeit. Es sollte unterstützen, da man durchaus einige Dinge mit Einstellungen bewerkstelligen könnte.

Birdie

Nobelpreisträger
lol!!! -> diesen satz hast du ganz offensichlich nicht ausreichend selbstreflektiert!

KANNST DU JETZT ENDLICH MAL AUFHÖREN MIT DIESEN ELENDIGEN PERSÖNLICHEN ANGRIFFEN????

Ich hab nix mit irgendwelchen Events oder Updates oder sonst was zu tun, und ich habe eine extrem niedrige Humor-Akzeptanz-Schwelle aber selbst mir reicht das langsam.

Da soll einem nicht der Spaß vergehen, wenn Old Schmetterhand jedes Mal wieder aus jedem einzelnen Buchstaben eines Posts einen persönlichen Angriff heraus startet.

Dass Du überhaupt noch hier ein Pünktchen schreiben darfst, ist mir persönlich ein Rätsel. Ich selbst bin Moderator eines Streams und bei mir wärst Du längst für immer rausgeflogen.

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich schließe diesen Thread hiermit, weil auch er mal wieder in Muster abdriftet, die wir hier leider ständig sehen: Es kommt zu unsachlichen Provokationen und anschließenden Reaktionen, die die ursprüngliche Intention von Feedbackthreads kompeltt ab adsurdum führen. Dies war das letzte Mal, dass wir hier so eine Eskalation zulassen. Ab sofort werden wir rigoros jegliche Provokationen löschen und mit Punkten sanktionieren - egal ob sie sich gegen einzelne User oder das Team richten.
Und an der Stelle will ich zumindest noch eine Falschbehauptung widerlegen: Ich war nicht beim Superbowl sondern auf einer wissenschaftlichen Konferenz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben