• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Exp Statistik

kire007

Greenhorn
Servus, da ich hier nichts gefunden habe, gibt es einen Script für EXP z.B. wie viel man gemacht hat durch Ausbau/Arbeiten/Duelle etc. So einstellbar Monatlich/Wöchentlich/Täglich? Wäre Sinnvoll da man ohne groß rumzurechnen nachschauen könnte wie viel man Ausbauen oder 15 sek. arbeiten machen muss für das nächste Level-up. Sollte es sowas geben könnte wer den Link posten? Danke im Voraus.

LG

Stelle ich mir schwierig vor. Hängt halt von Deiner Ausrüstung ab und davon, ob es (bei Arbeiten) eine Silber-Arbeit ist.
Ausbau und Duell sind variabel, da kann man wohl kaum im Voraus sagen, wieviele XP man bekommt.

Beim duell ist es auch anhand klams und einer formel auch errechenbar wv du bekommst.
generell bringt dir loginboni am meisten, nur einloggen und du hast mind alle 50tage ein lvl up.
der ganze rest kann es etwas beschleunigen aber nicht beachtlich.

Wäre Sinnvoll da man ohne groß rumzurechnen nachschauen könnte wie viel man Ausbauen oder 15 sek. arbeiten machen muss für das nächste Level-up.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du dir da vorstellst. Die XP beim Ausbau schwanken ziemlich, damit würde ich keinen Stufenaufstieg abpassen und ansonsten ist mir die Aufteilung, woher meine XP kommen, herzlich egal, wenn ich mich einem Stufenaufstieg nähere. Wieviel eine Arbeit bringt sehe ich im Arbeitsfenster oder nach 15 Sekunden Probearbeit und dann lässt sich das im Kopf überschlagen oder mit Excel/Taschenrechner verfeinern. Den Aufwand betreibe ich natürlich nur, wenn ich wenige Zehntausend XP vor dem Stufenaufstieg stehe.
Auf welcher Stufe bist du? Dann passt das vielleicht nicht alles so auf deine Situation.

Servus, da ich hier nichts gefunden habe, gibt es einen Script für EXP z.B. wie viel man gemacht hat durch Ausbau/Arbeiten/Duelle etc. So einstellbar Monatlich/Wöchentlich/Täglich? Wäre Sinnvoll da man ohne groß rumzurechnen nachschauen könnte wie viel man Ausbauen oder 15 sek. arbeiten machen muss für das nächste Level-up. Sollte es sowas geben könnte wer den Link posten? Danke im Voraus.

LG
Nein, gibt es nicht, weil die Daten nicht verfügbar sind.
Wenn man das machen wollte, müsste man alle Berichte analysieren, was absolut keinen Spaß macht (wegen Schicksal und Sprachversionen), und durch die Löschung von Berichten, täglichen Loginboni und EXP-Tränken immer noch nicht 100% wäre.

Gruß, Uwe

Zurück
Oben