• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

extreme Wegzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Tag zusammen,

ich habe in der SuFu leider nichts vergleichbares gefunden, also stelle ich die Frage jetzt mal direkt.

Seit ich Lvl15 und "Abenteurer" bin (Welt Georgia), habe ich extreme Wegzeiten. Zwei nebeneinander liegende Locations vormals ca 15sec braucht es jetzt auf einmal 4min - egal ob zu Fuß oder mit Pferd! Außer dem VIP-Start-Buff ist nichts aktiv. Cache geleert, Browser gewechselt, alle Quests abgebrochen - nichts hilft... Die ngegebene Geschwindigkeit im Char-Fenster sagt 5mph (120%)

Hat vlt einer 'ne Idee?
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16187

Zu Beginn gibt es für Anfänger einen Bonus, der die Wegzeiten stark verkürzt. Jetzt bist du mit dem "normalen" Tempo unterwegs. Das wird sich im Laufe der Zeit wieder reduzieren, je bessere Kleidung und je höhere Level du erreichst (z.B. durch die Skillung auf Bewegung). Schnelle Reitpferde helfen anfangs sicherlich am meisten.
 

Gelöschtes Mitglied 561

mit level 15 fällt der Start geschwindigkeitsbonus weg - und du brauchst normale Geschwindigkeiten, so wie wir alle - du wirst erst schneller mit schnellerem Pferd und bessere Ausrüstung mit Bonis auf Reiten
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast jetzt "normale" Wegzeiten, dein Greenhornbonus ist mit Level 15 abgelaufen.
 

DeletedUser

Super schnelle Antwort, danke!

Der VIP-Buff ist noch aktiv (Wegzeitverkürzung), Pferd hab ich extra noch... hab es gerade erst nachgeholt: Char-Fenster sagt 120% Geschwindigkeit...?

Sry, aber selbst wenn sich die Wegzeit stark verkürzt mit dem Anfängerbonus, sind doch 15sec auf 4min etwas viel, oder? :(
 

DeletedUser24725

Der Anfängerbonus für Wegzeiten ist ziemlich heftig. Ist schon alles richtig so.
Musst dir jetzt bessere Pferde kaufen... ich empfehle Quarter Horse und versuche das Mexikaner-Set zu bekommen.
 

DeletedUser

:( ist keine wirklicher Fehler, aber schon deprimierend. aber was soll's - danke für die schnellen Antworten

-kann geschlossen werden-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supahtotti

Revolverheld
und mit dem cllothcalc-script von tw-db.info kannst du dir die speed-klamotten raussuchen und anziehen, mit denen du am schnellsten bist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben