• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fähigkeiten gegen geld neu skillen?

DeletedUser

ich hab bei the-west übersicht(extrem geile seite) gelesen, dass man nach der letzen quest level 14 seine fähigkeiten gegen geld neu skillen kann. wieviel kostet das denn und kann man das so oft machen wie man will?
 

DeletedUser359

1. anfangs kostet es glaub ich 80 dollar um einen fähigkeitspunkt zu ändern. mit jedem geänderten punkt wird es um 10 dollar teurer.
2. du kannst so oft umskillen wie du willst.
3. du kannst auch attributpunkte ändern, das kostet mehr und wird pro punkt auch teurer.
4. pro tag an dem du nichts umskillst werden die punkte wieder um 10 dollar billiger (geht nur bis zu den grundkosten runter und nich weiter).
 

DeletedUser

bei mir kostest es 50$(Fertigkeitspunkt) und 320$(Attributpunkt)

lg
 

DeletedUser

Ich habe letzten Montag ein Fähigkeitspunkt umgeskillt. Hier gingen die Kosten von 50$ auf 150$ für den nächsten Punkt hoch. Warte immer noch darauf, dass er irgendwann mal wieder bei 50$ ankommt.:(
Bei den Attributspunkten liegt es bei 320$. Hier ist von meiner Seite an Umskillen noch nicht zu denken.
Habe nun erst einmal meine Großmutter Stricken geschickt.:eek:
 

DeletedUser

Also bei mir kostet ein Fertigkeitspunkt 50 $ und ein Attributspunkt 250 $.

Der Trick um den Bug zu umgehen ist glaube ich, dass man die Punkte nicht sofort neu verteilen darf. Denn die Neuverteilung lässt die Kosten genauso steigen wie die Freisetzung eines Punktes.

Bsp.:
Ein Fertigkeitspunkt soll neu vergeben werden = 50 $
Ein Fertigkeitspunkt wird neu vergeben = 50 $ + 10 $ + 60 $ =120 $

Der nächste Fertigkeitspunkt kostet dann 120 $

Also am besten setzt man solange jeden Tag einen Fertigkeitspunkt frei, bis man nichts mehr neu verteilen möchte und verteilt die Punkte dann erst neu.

Ich hoffe das hat jetzt irgendwer verstanden ;)
 

DeletedUser

Weil der Bug bei der Neuverteilung den Preis, die Preissteigerung (50 $ +10 $) und die Kosten für die Freisetzung des nächsten Fertigkeitspunktes ( $ 60) bei der Neuverteilung summeriert.

Der Bug berechnet also die Neuverteilung wie eine erneute Freisetzung eines Fertigkeitspunktes.
 

DeletedUser

Der Trick um den Bug zu umgehen ist glaube ich, dass man die Punkte nicht sofort neu verteilen darf. Denn die Neuverteilung lässt die Kosten genauso steigen wie die Freisetzung eines Punktes.


Deine These kann aber auch nicht ganz stimmen.
Sofern mit jeder Verteilung eines Fähigkeitspunktes die Kosten steigen, würden niemand mehr zum Umskillen kommen. Ein Levelup sollte eigendlich für jeden in einer Woche möglich sein und hier kann man dann 3 neue Punkte Verteilen. Dies würde dann aber bedeuten, dass die Kosten um 150$ Ansteigen während sie im Laufe der Woche nur um 70$ gefallen sind.
Ausserdem scheint der Schame auch die Kosten nach Lust und Laune festzulegen, oder er ist Devisenschwankungen unterworfen. Während gestern bei mir das Umskillen eines Attributspunktes noch 350$ gekostet hat, liegt der Preis heute bei 360$:mad:
 

DeletedUser

Der Level-Up ist hier kein Problem. Zumindest bei mir steigen die Kosten für eine Umskillung beim Schamanen durch einen Level-Up nicht.

So wie ich es beobachtet habe, betrifft das nur die Fertigkeitspunkte die Du beim Schamanen zurückbekommen kannst und die Du dann neu verteilst.

Edit: Also ich behaupte aber nicht, des Rätsels Lösung gefunden zu haben... aber diese Kostenentwicklung hab ich bei mir beobachtet.
 

DeletedUser

Wie sind denn jetzt die offiziellen Preise?

Bei mir kostet ain Attributspunkt schon immer um die 550 und ein Fertigkeitenpunkt etwa 250 aufwärts, da ich aktuell umskille is das recht teuer und wohl immer noch fehlerhaft oder?
 

DeletedUser

Eigentlich kosten Fertigkeitspunkte zu Anfang 50$ und steigen dann um jeweils 10$ pro Punkt. Sie sinken aber auch gleichzeitig wieder um 10$ pro Tag.

Attributspunkte kosten 250$. Der Preis dort erhöht sich um jeweils 50$ pro weiteren Punkt. Ich kann leider nicht sagen um wieviel hier die Kosten pro Tag sinken.
 

DeletedUser

dann scheints zumindest noch von vorne bis hinten verbuggt zu sein, trotzdem danke für die antwort
 

DeletedUser

Ich denke am Anfang kosten die Fertigkeitspunkte 50$

Pro zurückgekaufte Fertigkeit kostet der neue Fertigkeitspunkt den man sich zurückkaufen will 10$ mehr, also 60$ usw....

Die Kosten senken sich pro Tag an dem man nicht umskillt um 10$, also dürfte man z.B das sich der Preis um 70$ senkt eine Woche garnicht umskillen.

Kann auch falsch sein, zumindestens ist das bei mir so :p
 

DeletedUser577

Ich werde eine Zeit lang nicht Umskillen da ich hier schon viel gehört habe. Ausserdem will ich mein Geld (noch) nicht verschwenden.

Bei mir steht eigentlich das norma FP 50$ und AP 250$ oder liege ich da falsch?
 

DeletedUser

Naja, solange du darauf achtest dass der Preis niedrig ist kann eigentlich nichts passieren außer dass er statt 10$ bzw. 50$ auf einmal nach oben springt. Komplexeres Umskillen dauert dann halt nur länger, ist an sich aber momentan kein Problem.

Es wäre aber sicher nicht falsch die Kosten beim Fixen dieses Fehlers nochmal komplett zurückzusetzen und die Fähigkeiten neu zu berechnen (d.h. Attributs- und Fähigkeitspunkte so anzugleichen dass man z.B. nicht weniger Punkte auf best. Fähigkeiten hat als man Attributspunkte dort verteilt hat). Bei mir sind die Kosten glaube ich auch viel zu hoch (~500$ - ich habe zwar eine ganze Menge verändert, aber sicher nicht knapp 50 Punkte.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1588

es ist so es geht jeden tag 10 runter bis zu 50$ und für jeden tag an dem nichts gekauft wird kann man noch ein punkt für 50$ kaufen!! das andere weiss ich nicht so genau!!
 
Oben