• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

für Ohnmacht Nuggets einlösen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 11 5,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 178 94,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

DeletedUser

Als ich das geschrieben hatte waren's erst 2^^

Ehm, ich glaube, du hast was missverstanden. Man kann auch an Fortkämpfen teilnehmen, auch wenn man NICHT ko ist ;)

Ja schon klar hui aber wenn auf dem zum fk ko geballert wird kann man das einsetzen und einfach den weg nochmal laufen wenn man viel Zeit hat wäre das leicht zu schaffen
 

DeletedUser

Oh seeehr gute Idee, wir sollten noch einführen, dass man sich für sagen wir 100 Nuggets 10.000 $ kaufen kann, damit wäre TW dann mal richtig im A****!
 

DeletedUser

Er ist schon ein Wunder an sich, dass diese Idee überhaupt durchgekommen ist^^
warscheinlich ist sie nur freigeschaltet worden weil das Wort "Nugget" und "Inno hat ne chance mehr Kohle zu machen" drin vorkommt.
 

DeletedUser

ich bin absolut dafür, warum sollten die leute, die inno unterstützen, dadurch nicht auch belohnt werden?!
spielverlauf ändern hin oder her, wenn man den preis hoch genug ansiedelt, dann kann es sich auch nicht jeder arme schlucker leisten und somit wird das halt auch keine häufig angewändete premium funktion sein. ist halt nur für die leute, die inno wirklich finanziel unterstützen!
gleichzeitig könnte man dann auch eine premium funktion einführen, die alle preise halbiert, und eine perm. funktion, die alle gegenstände in jedem shop kaufbar macht!
warum denn nicht inno unterstützen, indem man mehr perm. funktionen einführt?!
wer zu ernst ist, wird es nie verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin absolut dafür, warum sollten die leute, die inno unterstützen, dadurch nicht auch belohnt werden?!
spielverlauf ändern hin oder her, wenn man den preis hoch genug ansiedelt, dann kann es sich auch nicht jeder arme schlucker leisten und somit wird das halt auch keine häufig angewändete premium funktion sein. ist halt nur für die leute, die inno wirklich finanziel unterstützen!
gleichzeitig könnte man dann auch eine premium funktion einführen, die alle preise halbiert, und eine perm. funktion, die alle gegenstände in jedem shop kaufbar macht!
warum denn nicht inno unterstützen, indem man mehr perm. funktionen einführt?!
wer zu ernst ist, wird es nie verstehen!
*kopfschüttel*
Je mehr Premiumvorteile es gibt desto größer wird die kluft zwischen Nuggetspielern und normalos. Und sich nach nem KO gleich wieder auf die Beine kaufen zu können würde alles zerstören! Und wenn man das auch noch richtig teuer macht, dann kaufen sich das nur die größten freaks und diese können dann ungehindert machen was sie wollen, so das die hier schon bald alleine Spielen würden.
 

KentPaul

Revolverheld
Klapperschlange meinte das wohl sarkastisch. ;)
Gegen diese Idee, könnte ordentlich den Spielspaß zunichte machen wenn man jemanden KO haut und dann plötzlich von ihm mit besserer Kleidung angegriffen wird.
Nee das mit der Wartezeit für den KO geschlagenen passt schon.
 

DeletedUser13355

ganz ehrlich:
auf den neuen welten könnte man das eig einführen.
ohne pa hat man da eh keine chance mehr.
wenn es auf den alten welten tatsächlich kommen sollte hat Tw einen aktiven spieler weniger
 

DeletedUser23901

So, jetzt haben wir das ja auch dank UPS.
Bin mal gespannt wie die Auswirkungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

welches item im shop soll das genau sein, dass einen aus der duellsperre kauft?

file.php
 

DeletedUser6600

so wie ich Inno kenne wird das über kurz oder lang eh eingeführt, einfach um noch mehr Kohle aus den Spielern zu pressen, bevor sie die Kuh (TW) zum Schlachter schicken.
 
Oben