• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FA Duellanten-City

DeletedUser23500

Hallo ,Fremader , sehnst du dich nach einer neuen , und Schönen Stadt aus?
Wir in FA Duellanten-City , suchen noch so tapfere leute wie , du wenn du Zeit , und Lust hättest , würde ich euch zu unserem Salon , einladen , wir machen Duell-Abende usw , also es ist nichts zu verlieren , Wir sind eine Duellanten Stadt die sich gerade aufbaut , und hoffen auf dein Beitritt , damit es noch mehr Spaß macht , TW zu Spielen , möchtest du bei uns , im Hotel schlafen ?
Kein Problem , wir können dich einladen , und du kannst dein Leben , so leben wie du es Früher gemacht hast.

Wer Interesse hat bitte bei mir Melden , wir haben auch ein eigenes BND und freuen uns über Städte die bei uns mitmachen wollen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben