• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fahrenden Händler "nachhelfen"

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 27 61,4%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 17 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

DeletedUser2766

hi,

meine idee wäre es dem fahrenden händler zu helfen mit besseren, edleren und named produkten zurückzukommen, würde ungefähr so aussehen:

klick auf den fh, nun wird man gefragt ob man dem händler geld für seine nächste reise mitgeben will (max 100k), ausserdem kann man die dauer bestimmen wie lang der fh unterwegs ist (max 1 woche). wenn er wiederkommt würde man einen bericht kriegen ala´ "der fh reiste durchs land und fand viele gute sachen die dich vielleicht interessieren würden" (oder so).

nun wieder klick auf händler und man sieht wie gewohnt die angebote (nur halt bessere/seltenere).

es würde keine garantie geben das immer nur super sachen dann im sortiment wären, aber man hat halt die chancen drastisch gesteigert.

ach ja: kaufen muss man die items natürlich natürlich ganz normal (is nicht inklusive mit dem geld was man dem fh mitgeben würde).

naja so ungefähr stell ich mir des vor;) weil ich find aus dem händler kann man mehr machen als das bisher der fall ist...

is halt ne lotterie, aber man hat wieder was worauf man gespannt wartet:p - des wars...

mfg sturms
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hört sich richtig gut an. Ist was für Zocker und würde auch die Möglichkeit steigern, seltene Items zu erhalten.
 

DeletedUser12276

Dauerhafte Lotterie mit 1-Wochenverzögerung und zusätzlichen Kosten wenn was gewonnen wurde?
Eine neue völlig undurchsichtige Gewinnverteilung?
Inklusiver der Dauerdiskussion die je nach letztem Treffer des Spielers zwischen "total imba" und "absoluter Betrug" schwankt.

Nein danke :-)

Dann doch lieber ab und zu die Möglichkeit (mehr oder weniger bekannte) Kisten gegen Dollars zu kaufen.
Sei es wie in der Weihnachtsaktion vor ein paar Jahren. Oder nach Events wie Valentin wo man am Markt sein Geld für Kisten verballern konnte.
 

DeletedUser2766

Dann doch lieber ab und zu die Möglichkeit (mehr oder weniger bekannte) Kisten gegen Dollars zu kaufen.
Sei es wie in der Weihnachtsaktion vor ein paar Jahren. Oder nach Events wie Valentin wo man am Markt sein Geld für Kisten verballern konnte.


muss ich widersprechen: um einigermaßen gute items zu finden muss mindestens die stahlverstärkte kasstette her - auf dem markt ca 80 k wert.
drin ist ein mehr oder weniger gutes item.

der händler käme mit 8 (!) angeboten zurück, da denke ich wäre des geld sinnvoller anglegt als dauerhaft in kisten...
 

DeletedUser1567

das würde eine enorme flut an named items nach sich ziehen und praktisch alles wertlos machen. dann findet man bald tashunkas und boones für VK auf dem markt...die sind ja seit dem handelsbüro eh schon massiv im preis gefallen.
 

DeletedUser

dagegen, denn

- bietet der fahrende Händler dann evtl named Items an verlieren diese an wert

- schließt man named Items aus ist das ziemlich unnötig, da von den kaufbaren Items keine wirklich selten sind.
 

m4rvin88

Revolverheld
dagegen, denn

- bietet der fahrende Händler dann evtl named Items an verlieren diese an wert

- schließt man named Items aus ist das ziemlich unnötig, da von den kaufbaren Items keine wirklich selten sind.

Named Items die an Wert verlieren? Du meinst bezahlbar werden? Das wäre ja ein Skandal :rolleyes:

Wie gesagt, wer dagegen ist muss den Service ja nicht nutzen, denke so freiwillige Sachen sind immer was gutes.
 

DeletedUser2766

ich geb mir auf die alte idee mal nen push ;-)
weil ohne eine änderung, ist der fahrende händler nur noch luft für mich (hab alles "normal" kaufbares), und ich denke da bin ich nicht allein...
zumal mit der möglichkeit der veredlung auch ein riesenanteil an named/set items aus dem spiel genommen wurde.
warum nicht wieder dauerhaft die möglichkeit, gute items zu einem fairen preis zu bekommen einzubauen?
und seit der veredelung hab ich auch keine angst mehr vor einem "überangebot"

mfg sturms
 
Oben