• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fahrkarte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich bin gerade bei der Quest "Die Dalton Bande (Überfall an der Brücke)".
Als Ziel soll ich eine Fahrkarte bekommen, was ist damit gemeint?
Ein Ticket was man beim "Bahnhof bauen" bekommt?
 

DeletedUser

Aber das stinkt mir ja wohl gewaltig.
Es wäre schön wenn man das dann mal ändern würde. Bei einer anderen quest komme ich auch nicht weiter, weil ich ein Ticket brauche. Wenn ich jetzt schon wieder eins bräuchte wäre das ganz schön ärgerlich:mad:
Und ich kann die Arbeit noch nicht machen.

Deshalb wäre es gut wenn man das mal ändern würde...
Ich weiß das ist eine Beta...
 

DeletedUser

wäre ja doof, wenn man alle quest machen könnt wenn man immernoch stufe 1 ist :D



es gibt viele rollenspiele, wo man aber einem gewissen level erst bestimmt quests machen kann, das mit dem zeitung verkaufen, musste ich auch erst 2 stife leveln. ich glaub das ist normal, dass ma da warten muss ansonsten wäre das ja ein bisschen langweilig
 

DeletedUser

Howdy Knight,

es gibt mehrere items, die du öfters benötigst, aber in manchen quests benötigst du zB gleich 5 zeitungen oder 10 mal holz. also ist 2 mal jeweils 1 fahrkarte nicht zu viel!
ich musste auch mehrere stufen anders skillen, um diese zu bekommen, also wirst auch du nicht drumherum kommen oder du findest ne schöne klamotte ;)
 

DeletedUser

genau wie Inspiration sagt.....man kann nicht erwarten, dass man alle Quests ohne Anstrengungen machen kann, denn sonst kann man sich dieses auch sparen.... ;)

und damit hier nicht irgendwelches gespamme losgeht und die Eingangsfrage beantwortet wurde machen wir hier lieber mal dicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben