• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakebilder Wettbewerb?

DeletedUser

...da war doch was?
...hmm, achso:D
Ihr hattet ja mal die Idee mit euren Fake-Bildern einen Wettbewerb zu starten.
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=8260 (irgendwo in den zig Seiten stand das mal;) )

Habt ihr noch Lust dazu?
Falls ja, macht euch doch mal Gedanken über einen Ablauf.
Als Eckpunkte hätte ich da:

- Fake-Bilder nur zu einem Thema oder querbeet?
- Nur Bilder oder auch Animationen?

...habt ihr sonst noch Ideen oder Wünsche zum Ablauf, falls wir so etwas machen? (ja, es wird bestimmt auch wieder Goldnuggets für die Gewinner geben;) )
 

KentPaul

Revolverheld
Cool Mik!!!
Also ich würde sagen das die Fakes nur rund um TW sein sollten!

Bilder und Animationen sollten es sein!:D
 

KentPaul

Revolverheld
Ich auch, aber ich finde es sollte die Bewertung der Kreativität nicht zu kurz kommen!
Natürlich soll der Fake schon glaubwürdig aussehen aber Kreativ sollte er in jedem Fall sein, und nicht wieder so "ich hab alle 3 Zetteln im Inventar" das ist zwar schön aber jetzt schon sehr unkreativ in meinen Augen.:)
 

DeletedUser98

also thema sollte irgendwie nur the west sein weil sonst isses irgendwie doof ;)
und obs normale oder animierte pics sind is ja an sich ganz egal

und das bild sollte meiner meinung nach nich die größe eines kompletten screens haben (nur von dem jeweiligen fenster oder ähnliches)

so würde ichs mir vorstellen ;)
 

DeletedUser98

Ja, das ist klar, dass es sich um TW drehen sollte.
Ich meinte eher ein Thema wie z.B. nur Fakeberichte, nur Fakeitems usw. usf.

achso ;) naja da sollte dann alles querbeet ^^ soll ja schließlich auch ein wenig abwechselung kommen :)

und soll es eine begrenzung der bildgröße geben? ich würde nein sagen ^^ ich denke die bilder werden dann sowieso in spoiler gesetzt oder?
 

KentPaul

Revolverheld
Ja warscheinlich, ich würde sagen das man einfach nur das Grundsätzliche reingeben sollte und nicht den ganzen Screenshot!
 

DeletedUser

kann nicht mitmachen, weil ich noch nicht kapiert habe, wo man die bilder ändert, und wie man anderes schreibt und so. kann immer nur ein bild machen, und das auch nur mit dem bild.
 

DeletedUser2217

Wow, Admins haben gute Gedächtnisse:D

Auf jeden Fall nur rund um TW, ob Quests, Inventar, Telegramme etc. sollte aber egal sein.

Mit Animationen kenn ich mich eh nicht aus, aber wer das machen will, wäre mir egal:D
 

DeletedUser

ich würd ja auch schnell lernen, wenn mir jetzt mal jemand so was ähnliches wie imageshack geben könnte, das funktioniert^^
 

DeletedUser

ich würd ja auch schnell lernen, wenn mir jetzt mal jemand so was ähnliches wie imageshack geben könnte, das funktioniert^^
Also http://imageshack.us benutz ich immer, das klappt bei mir problemlos.
Ansonsten verwenden hier ein paar noch http://picfu.net/
Müsste es aber auch genügend geben, wenn du mal bei Google "Bilder kostenlos hochladen" o.ä. eingibst...
Für den Wettbewerb bin ich auf jeden Fall!!! Macht einfach Bock (wie man schon im entsprechenden Thread sieht. :D
Edit: für Mik: :p http://forum.the-west.de/showthread.php?t=8260&page=17 Unten der letzte Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Würd mich auchmal interessieren, ob man jetzt nur ein Fakebild macht, oder ob man auch eine reihe zusammenhängender bilder erstellen kann, z.B. ein Questbildschirm und ein dazugehöriger Arbeitsbericht
 

DeletedUser

Ja das wäre mal Cool, ich denke das es so ablaufen sollte, das ein Sheriff ein Xbeliebig Foto rein setzt und das ganze von dann von den Fake erstellern um gebaut werden sollte

Dazu sollte man 3 Verschiedene Fakes machen und danach wird dann von der Community entschieden, welches Fake dann am besten ist. Zudem sollten wir es dann so Strukturieren, es so aus siehste das 2 sich mit den Fakes duelllieren weil zu viel auf einmal, würde wieder ein durcheinander bringen, siehe "Fake Bilder"
 
Oben