• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakebilder Wettbewerb?

DeletedUser

Mesar *Streber* :D

Naja hast ja auch recht ;)

Ey, ich bin Sklave und wurde von nem Zombie im Arm gebissen(Smiley-Form) und wurde wegen DIR - JA GENAU DU! - gekreuzigt, aufgespießt und hab mich dabei noch besabbert! <- Hat nix mit den Thema zu tun, musste aber raus xD

Warum musstest du mit der Story anfangen, hä?
Egal^^ Wann soll der Wettstreit starten? Morgen um halb 12 in London am Big Tower mit unseren Laptops?
 

DeletedUser

Nein denke eher am Wochenende, weil ich selber auch unter der Woche kaum Zeit habe "Durch Arbeit".

Aber lassen wir mal Mik darüber eine Antwort verlieren, was er davon hält, oder ob es doch zu viel des guten ist ;)
 

DeletedUser2217

Egal^^ Wann soll der Wettstreit starten? Morgen um halb 12 in London am Big Tower mit unseren Laptops?
1. Morgen halb 12 sitz ich in der Schule:D
2. London ist ganz schlecht
3. Es gibt keine Big Tower, nur einen Big Ben und einen Tower of London:D
4. Ich hab kein Laptop

Also lieber mal nicht, und lass usn zum Thema zurück kommen.

Die Idee mit den getrennten Wettberwerben find ich gut, so hat jeder ne Chance.
 

DeletedUser

Ja richtig Daddl, so hatte ich mir das auch gedacht, das unerfahrende Mitstreiter auch besser Chancen haben den Wettbewerb eventuell zu Gewinnen ;)
 

DeletedUser

Ja dann könnte man es doch in 3 Bereiche aufgliedern:

2D Wettbewerb ( Für die dich sich mit der Bildbearbeitung auskennen

Firebug Wettbewerb ( sie sich dann nur mit dem Firebug beschäftigen)

2D vs. Firebug (die beides können)

Soetwas in die Richtung hatte ich mir auch gedacht:)
 

DeletedUser577

Ich werd auch mitmachen

Wochenende ganz schlecht, habe ständig Besuch von Freunden und Verwandten... Morgen endlich 15 :D:)

Aber ich wär auf jeden fall dabei... so gut wie möglich

Mijoboy
 

KentPaul

Revolverheld
Hm wir sollten es vieleicht..nicht dieses sonder nächstes weekend machen.
Oder so...

P.S. werd auch bald 15 5. Januar:)
 

DeletedUser

Nun macht mal keine Panik.
Wenn dieser Wettbewerb steigt steht noch nicht fest und wenn er startet wird auch wieder eine gewisse Zeit für den Einsendeschluss da sein.
 

DeletedUser

Ich denke das ist das kleine Problem ;)
Man kann ja einfach sagen, man hat 2 Wochen Zeit oder sowas..

Ja denke ich genau so ;)

Aber man könnte ja ein 7 Tage Contest machen oder so, das jeder dann auch Zeit hat, eventuell auch eine Geschichte zu machen.

Aber es muss sich halt auf The-West beziehen, aber man könnte auch andere Blder mit einfliesen lassen, wenn sie dann zum Thema passen ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Ich finde es sollte erlaubt sein einen kleinen Text zu demFake schreiben zu dürfen also eine kleine Erklärung was der Fake soll (bei manchen ists schwerer drauf zu kommen wo der Witz steckt)
 

DeletedUser

Ja es soll ja auch kein Witz werden oder??

Es kommt ja auch dann darauf an was die Teilnehmer draus machen, oder was Mik sich für ein Thema aus denkt ;)
 

DeletedUser1372

Hi,

Da muss es aber schon etwas wirklich besonderes sein !

Ich meine wenn man soviel Zeit erhält..

UDERZO
 

KentPaul

Revolverheld
Ja Witz muss es ja nicht sein aber ich meine wen man das Bild halt nicht ganz ohne Erklärung versteht!

Ich muss mir mal was überlegen den wie uderzo schon schrieb:es soll was besonderes werden......
 

DeletedUser

Ja was besonderes wird jeder Fake sein, weil es von einem gemacht wird und nicht von allen zusammen. Weil jede bringt dann bei seine Geschichte+Fake seine Ideen rein und wer es nicht verstehen sollte, kann einfach Fragen ;)

Weil sage ich ich mal eine Geschichte+Fake eine Ganze Seite schmückt, dann wäre es ja ümstänlocher es zu erklären ;)
 

DeletedUser

Paul mittlerweile, kenne ich dich ein wenig ;)

Wenn du einmal anfängst, hört es im nirgendwo auf ^^
 
Oben