• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakebilder Wettbewerb?

DeletedUser

Ja siehe Fake Bilder, das nimmt auch kein ende, so ist es auch bei deinen Geschichten *fg*
 

KentPaul

Revolverheld
Achso naja ich schaffe es halt viel zu posten sodass es trotzdem kein Spam wird!
Apropo: wir sollten B2T zurückkehren.:)
 

DeletedUser

Also mir is des eigentlich relativ schnurz, wann das Battle steigt. :p
Dieses Wochenende ist ja wie gesagt evtl. etwas voreilig aber ich bin die ganzen Ferien, da von daher hab ich laaaange Zeit! :D
Werden dann vorher nochmal die Kriteren gepostet? Also sowas wie Originalität der Idee usw.
 

DeletedUser1372

Hi,



Das habe ich mal ein 1 Stunde Arbeit gemacht, kann Mik auch gerne für den Hauptpost verwenden.

UDERZO
P.S. HTML und PHP Kentnisse habe ich.

Hi,

Hier habe ich noch etwas für dich, Mik, falls du das übersehen hast ;)

So etwas könnte ich auch machen, nur mit mehr Aufwand für den Thread den du machen werdest.

UDERZO
 

KentPaul

Revolverheld
Unser Mik macht das schon!;) :)

Ich freue mich das das gemacht wird. Da kann man sich ja mal richtig mit den Fakes austoben!:D
 

DeletedUser

Selbstverständlich!
Sobald ich ein fertiges Konzept habe, mache ich nochmal einen Extrathread mit allem Drum und Dran auf;)

Ja ich denke auch das Mik für sowas genau der richtige ist ;)

Ich bin echt mal gespannt was für ein Konzept er sich aus denkt :D
 

DeletedUser

Ich habe immer noch eine frage: wenn ich auf die "druck" taste drücke, kommt mein bild zwar in die zwischenablage, aber es wird ein bild gedruckt. wie stell ich das aus
 

DeletedUser

Ich habe immer noch eine frage: wenn ich auf die "druck" taste drücke, kommt mein bild zwar in die zwischenablage, aber es wird ein bild gedruckt. wie stell ich das aus

Eigentlich sollte sowas gar nicht passieren. Was für ein OS hast du?
Hmm solange hilft halt den Drucker auszuschalten/Papier rausmachen und in der Warteschlange den Druck zu stoppen
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich habe immer noch eine frage: wenn ich auf die "druck" taste drücke, kommt mein bild zwar in die zwischenablage, aber es wird ein bild gedruckt. wie stell ich das aus

Mein Tipp wäre :

Filme das mal mit der Kamera und stell das Video auf YouTube, damit wir es mal sehen können.

Denn so ist es schlecht beurteilbar, du kannst ja uns hier auch verarschen, ohne Beweise ist nix ;)

UDERZO
 

DeletedUser

Hi,



Mein Tipp wäre :

Filme das mal mit der Kamera und stell das Video auf YouTube, damit wir es mal sehen können.

Denn so ist es schlecht beurteilbar, du kannst ja uns hier auch verarschen, ohne Beweise ist nix ;)

UDERZO

Beweise brauchen wir nicht, die DRUCK taste war früher zu DOS/Win x.x Zeiten genau dafür da. Aber in späteren Zeiten nicht mehr so aktiv... meist musste man das mit nem Reg-Hack gerade biegen also aktivieren
 

DeletedUser

Ich hätte nen Vorschlag für die Bewertung jedes einzelnen Fakes:


  • Aufwand(Also wieviel verändert wurde nach ner Skala von 1(Weniger als 4Dinge) - 10(Mehr als 20))
  • Umfang(Wieviel pro Sache was verändert wurde von 1(Nur ein paar(5) Texte) - 10(Viele Bilder(>5) und Texte(>15) verändert)
  • Dauer(in Minuten)
Da sieht es schon komplizierter aus. Man addiert Aufwand und Umfang. Maximal erreicht man 20, minimal 2.
Die Rechnung für der Gesamtpunkte wäre dann vll:

(Aufwand+Umfang) * 10 = Punkte

Punkte/Dauer = Gesamtpunkte

Heißt: Je länger man braucht, desto weniger Punkte hat man. Dadurch habe auch langsamere Faker eine gute Chance die schnelleren Faker von den Gesamtpunkten zu überholen.

Hat jemand nen Verbesserungsvorschlag? Irgendwie hab ich das Gefühl, als gebe es einen Nachteil...find den aber nicht
 

DeletedUser

Idee ist ansich nicht schlecht, wird in meinen Augen aber wieder etwas kompliziert.

Mein Gedanke war:
Es gibt 3 Themengebiete:
- ein vorgegebenes Bild, welches per Photosoftware bearbeitet werden soll
- eine Seite oder ein Bericht (oder ähnliches) welches z.B. per Firebug bearbeitet werden kann
- und ein offenes Thema

Teilnehmen kann jeder an allen 3 Themengebieten.
Ich sammle die Fakes und werde sie dann nach Themen in eine Umfrage packen, in denen ihr die Sieger wählt.

...was haltet ihr davon?
 

DeletedUser577

Idee ist ansich nicht schlecht, wird in meinen Augen aber wieder etwas kompliziert.

Mein Gedanke war:
Es gibt 3 Themengebiete:
- ein vorgegebenes Bild, welches per Photosoftware bearbeitet werden soll
- eine Seite oder ein Bericht (oder ähnliches) welches z.B. per Firebug bearbeitet werden kann
- und ein offenes Thema

Teilnehmen kann jeder an allen 3 Themengebieten.
Ich sammle die Fakes und werde sie dann nach Themen in eine Umfrage packen, in denen ihr die Sieger wählt.

...was haltet ihr davon?

Klingt gut... :)
 

DeletedUser

Idee ist ansich nicht schlecht, wird in meinen Augen aber wieder etwas kompliziert.

Mein Gedanke war:
Es gibt 3 Themengebiete:
- ein vorgegebenes Bild, welches per Photosoftware bearbeitet werden soll
- eine Seite oder ein Bericht (oder ähnliches) welches z.B. per Firebug bearbeitet werden kann
- und ein offenes Thema

Teilnehmen kann jeder an allen 3 Themengebieten.
Ich sammle die Fakes und werde sie dann nach Themen in eine Umfrage packen, in denen ihr die Sieger wählt.

...was haltet ihr davon?

Geht auch^^
 

KentPaul

Revolverheld
Idee ist ansich nicht schlecht, wird in meinen Augen aber wieder etwas kompliziert.

Mein Gedanke war:
Es gibt 3 Themengebiete:
- ein vorgegebenes Bild, welches per Photosoftware bearbeitet werden soll
- eine Seite oder ein Bericht (oder ähnliches) welches z.B. per Firebug bearbeitet werden kann
- und ein offenes Thema

Teilnehmen kann jeder an allen 3 Themengebieten.
Ich sammle die Fakes und werde sie dann nach Themen in eine Umfrage packen, in denen ihr die Sieger wählt.

...was haltet ihr davon?

Ja dann ist es nicht soo kompliziert...
 

DeletedUser

Hi zusammen,

ich finde die Idee von Mik gar nicht mal so schlecht, weil dann haben alle was davon und jeder kann dann seine freie Fantasy freien lauf lassen.

Daher stimme ich Mik zu, aber ich denke Mik wird es besser in dem neun Thread erläutern ;)

Ohje da muss ich ja Schufften, damit auch was gutes bei rum kommt *löööl*
 
Oben