• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakebilder Wettbewerb?

DeletedUser

Ja ich denke das es im nächsten Jahr statt findet wäre zudem auch besser ;)
 

DeletedUser

Nein ich denke das es momentan sehr unpassend ist den Wettbewerb noch dieses Jahr statt fnden zu lassen, weil das alles zu eng wird, weil Mittwoch ja schon Sylveser ist ;)
 

DeletedUser1372

Hi,

Viele sind ja im Urlaub, ist ein bischen schade.

Wer hat euch eigentlich gesagt, dass der Wettbewerb in diesem Jahr stattfinden muss ?

Oder ist es nur ein Grund, um weitere Beiträge zu sammeln ?!?

UDERZO
 

DeletedUser

Ja, nicht nur irgendwann, sondern in den nächsten Tagen;)
Ich melde mich ab nächster Woche hier niochmal:)
 

DeletedUser2217

Was der Mik nicht alles für uns macht...:D

P.S. Als Preis diesmal vielleicht 50 Goldnuggets?:D
 

DeletedUser1372

Hi,

Ne, dass wäre zu viel ;)

Aber 25 wären schon gut !

UDERZO
 

DeletedUser

Möchte mich nochmal kurz bei euch entschuldigen. Aus zeitlichen Gründen, wird es diese Woche noch nichts.
Dafür kann ich jetzt schon sagen, das wir den Wettbewerb definitiv am 19.01 starten werden.
 

DeletedUser

cool, sind schon regeln oder so bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nein ich denke das wird Mik noch Austüffteln, aber dazu wird er ein neuen Thread erstellen, mit Regeln etc.
 

DeletedUser2217

Was maßt du dir an einen Mod zur Eile zu Drängen?!
(Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben):D

Biiiiiiiiitttttte:D
 
Oben