• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakes No.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10417

Oh Mann!!!!

Kann endlich mal was dagegen unternommen werden? ist es sooo schwer, da mal was in die Gänge zu bekommen? :mad:

In diesem Moment sind in Buffalo 6 Angriffe auf Forts ausgerufen. 4 davon sind Fakes. Ein Fake betrifft Cowboys from Hell, 3 Eastside... und das immer von der gleichen Stadt...

Diese Fakes verderben den anderen beiden Kämpfen die Spannung-ganz zu schweigen vom Spielspaß der interessierten Spieler.... Die normalen Kämpfe, bei denen es um Spielspaß und Spannung geht, werden dabei das Nachsehen haben, da automatisch Spieler versuchen werden, diese Forts auch zu verteidigen, auch wenn man dort keinen direkt hin schickt... Und die fehlen dann bei den anderen Kämpfen!

Steigert das den Spaß? Ist das etwa der Spielspaß, den ich bei TW erwarten darf bzw. den uns TW bietet?

Ist eine angemessene Lösung denn so schwer? Es wurden doch schon zahlreiche genannt! Schön zu wissen, dass dem Support das Problem mittlerweile bewusst ist, aber ändert sich was???

Wenn sich hier nicht bald mal was tut, dann sehe ich mich gezwungen mir ein Spiel zu suchen, dass auch auf die Wünsche der Spieler eingeht. Das auf Fehler bzw. Missstände im System reagiert.... denen die aktuellen Spieler wichtig sind, die ihre Stammspieler nicht verlieren wollen und nicht nur an neuen Spieler (s. Freundschaftspunkte) interessiert sind.
 

DeletedUser

3 Fakes davon von der gleichen Stadt...deren Leute gehen beim ersten FK-KO und stehen beim 2. mit lachhaften 2-3(!) Lebenspunkten wieder in der Att. Gleich beim 3. Fake wird das genauso aussehen...echt ätzend sowas...
 

DeletedUser

3 Fakes davon von der gleichen Stadt...deren Leute gehen beim ersten FK-KO und stehen beim 2. mit lachhaften 2-3(!) Lebenspunkten wieder in der Att. Gleich beim 3. Fake wird das genauso aussehen...echt ätzend sowas...

warum geht ihr dann da hin? reicht doch wenn 5 nasen von euch da sind. Eastside und Rest sind doch nicht extrem verfeindet das dies nicht gehen würde.
 

DeletedUser10417

Tja, leider nutzen ein paar unsere Gegner das teilweise aus und nehmen daran teil.

Wir beteiligen uns nicht an Fakes, welche unsere Gegner betrifft. Wir wollen richtige FK's.

Vielleicht sollten wir da an einem Strang ziehen... Kann aber auch sein, dass dieser Wunsch erst dann in Erfüllung geht, wenn die Gegner mehr Fakes haben als wir. Im Moment sind wir da aber noch führend.

Heute sind von 6 Kämpfen wieder 3-4 Fakes... 3 garantiert und bei dem einen Fake für die Gegner weiß ich es nicht so genau....

Die Uhr läuft ab, tick, tack, tick, tack,... TW ist (für mich) am sterben...
 

DeletedUser23901

Tja, leider nutzen ein paar unsere Gegner das teilweise aus und nehmen daran teil.

Wir beteiligen uns nicht an Fakes, welche unsere Gegner betrifft. Wir wollen richtige FK's.

Habt Ihr die Andern BND's mal wegen nen Abkommen die Fakes nicht auszunutzen angeschrieben?

Vielleicht sollten wir da an einem Strang ziehen... Kann aber auch sein, dass dieser Wunsch erst dann in Erfüllung geht, wenn die Gegner mehr Fakes haben als wir. Im Moment sind wir da aber noch führend.

Das kann man sicher ändern. Es besitzt ja jede Stadt ne Stadtkasse :whistle:
 

DeletedUser23433

wir (CfH) haben die Vorgabe in keinem Fall an den Angriffen von den Chill Out Kids teilzunehmen. Paar Ausrutscher sind immer zu erwarten, werden aber abgestellt.
Wir werden unsere eigenen Forts gegen die Faker nicht mehr offiziell deffen, sollten wir so ein Ding verlieren ist es halt so, umgehend kann es wieder angegriffen werden. Denke die einzige Möglichkeit ist, die Kämpfe einfach zu ignorieren. Eine Reakion von Inno ist nicht zu erwarten, wieso auch?? Schließlich zehrt jeder FK Anreisenuggets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10417

Danke an TheUnforgiven... Ihr seid auch Kämpfer mit Ehre... Ich habe den größten Respekt vor euch! Euch habe ich da auch noch nie gesehen :up:


Und zu Bob, no comment... dein letzter Beitrag ist unproduktiv!
 

DeletedUser

dann ist es aber wiederum kein Fake :)

nein natürlich nicht, klasse kampf....

3 man mit max. 70 lp und einer mit 12k lebenspunkte....


wenn es zu einer abmachung geben soll zwischen allen größeren bnds, sollten sich auch alle dran halten und solche aktionen unterlassen.

so wie cfh das macht find ich es gut. sie sah man noch nie bei einem fake. hatte zwar mit ihnen bisher kaum was außer als gegner bei fortkämpfen zu tun, aber sie erscheinen mir echt fair, habe da die gleiche meinung wie isa.
 

DeletedUser

nein natürlich nicht, klasse kampf....

3 man mit max. 70 lp und einer mit 12k lebenspunkte....


wenn es zu einer abmachung geben soll zwischen allen größeren bnds, sollten sich auch alle dran halten und solche aktionen unterlassen.

so wie cfh das macht find ich es gut. sie sah man noch nie bei einem fake. hatte zwar mit ihnen bisher kaum was außer als gegner bei fortkämpfen zu tun, aber sie erscheinen mir echt fair, habe da die gleiche meinung wie isa.
Dank Eastside gibt es keine größeren BND's ;)
 

DeletedUser

geht doch...

für alle dinge gibt es eine Lösung, auch Eastside muss sich anpassen. U hats vorgemacht, was er kann schafft ihr auch... ich glaub an euch.:up:
 

DeletedUser

Dank Eastside gibt es keine größeren BND's ;)

Klar, und wenn Unité immer noch wie früher bestehen würde, und du da noch Mitglied wärst, wärt ihr der größte Bund. Dann könntest du das nicht so schreiben ;) Kannst also nicht Eastside die Schuld in die Schuhe schieben, wir haben es im Gegensatz zu Unité nur geschafft unsere Probleme zu lösen und zusammen zu bleiben.
Aber lass uns nicht vom Thema abschweifen hier. Es geht um die Fakes.
 

DeletedUser

Klar, und wenn Unité immer noch wie früher bestehen würde, und du da noch Mitglied wärst, wärt ihr der größte Bund. Dann könntest du das nicht so schreiben ;) Kannst also nicht Eastside die Schuld in die Schuhe schieben, wir haben es im Gegensatz zu Unité nur geschafft unsere Probleme zu lösen und zusammen zu bleiben.
Aber lass uns nicht vom Thema abschweifen hier. Es geht um die Fakes.
Ich hab ja auch nichts dagegen :whistle:
 

DeletedUser

jetzt wo die Fake-Stadt sich umbenannt hat... bekomme ich von denen eine Einladung. Mano... warum nicht früher so Taschen sind fein, bräuchte auch noch eine für meine Sammlung. :D

Nagut, könnte ja selbst eine Stadt aufbauen und ausrufen, aber das ist mir dann auch zu umständlich... und die ganzen Heulmails, oh jeee. Wobei? Lustig wärs vielleicht schon.

- nicht so ernst nehmen -
 

DeletedUser

Die Fake-Stadt hat sich auf mein Anraten umbenannt.
Einer aus deren Stadt wollte bei unserem FK mitmachen, ich habe ihn aber als Verräter gemustert, da ich nicht mit Fakern kämpfe. Ich bin danach mit ihm ins Gespräch gekommen, da ich nicht wollte, dass jetzt das Gefake auf uns losgeht. Ich habe ihm geraten dass, wenn er denn echte FKs bestreiten will, er wohl seine Stadt umbenennen müsste und sie sofort mit dem Faken aufhören müssten.
Die Stadt ist schonmal umbenannt... Mal schauen ob das Faken auch aufhört ;) Wenn ja schuldet ihr mir n Bier:D

PS: Unsere Kämpfer haben auch die strikte Anweisung, die Faker unter keinen Umständen zu unterstützen. Nur um das mal festzuhalten.
 

DeletedUser

Das Bier haste dir dann verdient :D

Drücken wir die Daumen, dass es aufhört.:up:
 

DeletedUser10417

Habe für dich H1tman schon mal ne Kiste Bier kalt gestellt :)

Wenn das endlich klappt, dann hast du sie dir verdient :up:

Danke, und liebe Grüße....
 

DeletedUser

jo solltest dir schonmal langsam überlegen was dein lieblingsbier is ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben