• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakes No.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24469

denkste^^

Das Fort Eastsides Palace wurde zu einem Fortkampf herausgefordert. Der Spieler -James McCoy- aus FK Gebiet hat das Kriegsbeil ausgegraben!
 

DeletedUser

Ich frage mich was das soll:
Erst beschweren sie sich dass Eastside so viele Städte im BND hat und selbst nehmen sie keine neuen auf? :blink:
 

DeletedUser

ZU Eastside gehören 590 von ca 9000 Spielern.Selbst wenn natürlich nicht alle 9000 aktiv sind so sind vielleicht gut 10% der aktiven bei Eastside.OK ein gewisses lvl braucht man für FKs-aber auch Eastside hat nicht nur highlvls,sagen wir 20%.
Bleiben 80% übrig.Was machen diese? Was kann Eastside dafür wenn die sich nicht organisieren können?
 

DeletedUser

ZU Eastside gehören 590 von ca 9000 Spielern.Selbst wenn natürlich nicht alle 9000 aktiv sind so sind vielleicht gut 10% der aktiven bei Eastside.OK ein gewisses lvl braucht man für FKs-aber auch Eastside hat nicht nur highlvls,sagen wir 20%.
Bleiben 80% übrig.Was machen diese? Was kann Eastside dafür wenn die sich nicht organisieren können?
Ich hab nichts über Eastside gesagt, sondern wieso denn sich der Comeback Bund beschwert dass Eastside zu viele Mitglieder hat, dabei nehmen sie selbst keinen neuen auf (Also Comeback).
 

DeletedUser

Sind doch weniger geworden, dann nehm ich wenigstens nen Schluck :whistle:

@ Immanuel:
Ich verstehe deine Logik nicht. Du verstehst nicht, dass "sie", anscheinend ja Comeback, sich darüber aufregen dass Eastside zuviele Städte im Bund hat, aber selbst keine Städte mehr aufnehmen? WTF?! :blink:
Man regt sich doch nicht darüber auf, weil man selbst zu wenig Städte hat, sondern weil man es langweilig findet, wenn man alle Städte in einem BND vereint oder whatever... aber sicher nicht aus Neid!

@Devina: Fehlalarm, aus Kampfhund... kannst deine Standardsätze wieder einpacken, niemand hat was gegen deinen Traumbund mit der Hammermäßigen Organisation gesagt:up:
 

DeletedUser

So 3 Fortkämpfe heute Abend davon 2 Fakes...beide vom gleichen Spieler ausgerufen...hat sich nichts geändert...aber schon traurig, dass dieser Spieler nix besseres nachts um halb vier zu tun hat als Fakes auszurufen...
 

DeletedUser

Hm... Eastside geht mir langsam echt auf den Keks... keine zwei Stunden in einer Stadt und wer steht erwartungsgemäss da? Eastsides Duellanten, wie schön. Da ich mich als Errichter nicht duellmässig wehren kann, nehme ich doch gleich ein paar Taschen als Entschädigung mit.

Ist doch fair oder?
 

DeletedUser9094

Da würde ich ja gerne mal ein paar Berichte sehen... Außerdem selbst wenn: Wundert es dich wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm... Eastside geht mir langsam echt auf den Keks... keine zwei Stunden in einer Stadt und wer steht erwartungsgemäss da? Eastsides Duellanten, wie schön. Da ich mich als Errichter nicht duellmässig wehren kann, nehme ich doch gleich ein paar Taschen als Entschädigung mit.

Ist doch fair oder?

Ja ist fair :up:
 

DeletedUser9074

Ich weiß gar nicht weshalb ihr noch Energie dafür verschwendet den Support oder irgend ne andere instanz von Inno anzuschreiben.
Die Handhabe von Inno ist immer gleich sodass ich darauf gar nicht mehr reagiere.
Wenn Inno fehler macht dürfen wir das immer ausbaden und das obwohl hier ein paar Leute einiges an Kohle rein stecken.
Das Inno des weiteren bei Problemen meist nicht Eastside bevorteilt ist auch nichts neues da einige der Gegenseite gute Kontakte zu den Supporten pflegen bzw. selbst zum Forenteam ect. gehören.
Uns bleibt nix übrig als zu versuchen, das Beste daraus zu machen.
 

DeletedUser23280

Fakes sind ein ärgerliches Übel, was kann man dagegen tun ?
Erstens: Man verteidigt die Forts einfach nicht die gefakt werden, wir von CfH machen es jedenfalls so.
Zweitens: Arzttaschen aus Fakestädten nicht auf dem Markt kaufen.
Drittens: Inno anschreiben und Lösungsvorschläge schicken. Kann zwar sein das das nichts bringt aber einen Versuch ist es allemal Wert.

Wenn ich hier lesen muß das Eastside einen Errichter angreift und das dieser nun wiederum aus Rache sich Arzttaschen besort, streuben sich mir die Nackenhaare. Ich persöhnlich halte von diesem Ehrenkodex das Errichter nicht angegriffen werden sollen gar nichts (Mag sein das es Sinn macht wenn eine Welt neu Eröffnet wird). Obwohl ich auf Welt 11 selber Errichter bin/war.
Denn eins ist doch mal klar, erst wird rumgeheult " du darfst mich nicht angreifen, ich bin Errichter" aber sobald alles gebaut ist, wird umgeskillt auf Duelle.

Noch eins, ich bin froh das es auf dieser Welt Eastside gibt, denn ohne Eastside wäre das Fk-Geschehen auf der 12 doch ehr langweilig.
Es macht immer wieder spass gegen Eastside in den Fk zu ziehen, denn auf eins kann man sich verlassen, sie faken nicht und sind gute Fk-Gegner.

Ey das ist kein einschleimen :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben