• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 1

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 11 5,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 16 8,4%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 25 13,2%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 19 10,0%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 15 7,9%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 12 6,3%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 67 35,3%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 3 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

immer diese leute die niemandem was gönnen ^^ aber ich hab auch für bild 3 abgestimmt glaub ich xD
 

DeletedUser

Weil du ihn gewählt hast -.- Oh mann....

Edit:

Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann muss man auch dafür einstehen Erdnussbier!!!


Nochmal Edit:
Kenti^^
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten:)

1. Platz - Micky1992
2. Platz - IchBins95
3. Platz - KentPaul

...wenn euer Spielname von eurem Forennamen abweicht, bitte eine kurze PN an mich.

Vielen Dank auch an alle anderen Einsender und alle, die hier abgestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry @KentPaul....meine Liste mit den Namen passte nicht zu den Bildern:o *ist korrigiert*

@Grunt Mesar
....ich habe nochmals kalkuliert...deine Bestechung reichte nur für den 4. Platz...alle anderen waren großzügiger ;)
 

DeletedUser

Wat? Ich hab dir sogar Microsoft überschrieben und du sagst das reichte nicht? :eek:

Sind wir hier in Kabul oder was? :D

Naja Glückwunsch ihr 3 ;)
 

DeletedUser359

Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die für mich gevotet haben und bei allen, die mitgemacht haben. Ihr habt mir das ein oder andere mal zum Schmunzeln gebracht :D
 
Oben