• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 1

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 11 5,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 16 8,4%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 25 13,2%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 19 10,0%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 15 7,9%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 12 6,3%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 67 35,3%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 3 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

Das gibbet doch nicht oder Micky??

Die Fakes sollten aus eigener Hand gemacht werden und nur mit Hilfe der Programme die zur Verfügung gestanden haben.

Das ist gegen die anderen Unfair, die sich Stunden lang davor gesetzt haben und versucht haben da was gutes draus zu machen.

Und du lässt dich von einen fortgeschrittenden Fake macher Helfen tztztz

Schäm dich
Wie mies es auch ist wenn man als Hobbie Photobearbeitung hat oder es beruflich braucht. Die haben ja auch Vorkenntnisse !!!!!! :'(
Nein ganz im Ernst: Es kann doch sein dass andere auch fortgeschrittene Bildbearbeiter sind. Es ist ja nicht vorgesehen dass nur Anfänger faken dürfen oder?
Und warum sollte man sich nicht ein paar gute Ratschläge von Freunden holen? Ich glaube die wenigsten haben hier nicht google oder andere Suchmaschinen benutzt um ein paar Kniffe und Tricks heranzukommen. Von daher sehe ich keinerlei Problem und verstehe auch nicht warum Micky sich schämen sollte o_O
 

DeletedUser359

Ähm hallo? Ich habe so gut wie alles selbst gemacht, so viel war es nicht was er gemacht hat. Durch ihn hab ich quasi erst verstanden wie man Photobearbeitung benutzt, also regt euch mal nicht so auf -.-
 

DeletedUser

alles hater und nider!!! :D
sieht gut aus micky niemand sagte das wir es allein machen sollen außerdem kann das eh niemand prüfen ;)
 

DeletedUser359

alles hater und nider!!! :D
sieht gut aus micky niemand sagte das wir es allein machen sollen außerdem kann das eh niemand prüfen ;)
Ich weiß auch gar net was daran so schlimm sein sollte... bei kategorie 2 ist auch ein bild aufm ersten platz, was nicht alleine angefertigt wurde ^^
 

DeletedUser

lol, ich hab noch nicht alle gesehen. 5 und 10 sind echt super xD. 5 ist bestimmt von Clifford :D

Edit: Och ne Bild 13: Wem das nur gehört?... Steht ja sogar schon da, und wie ich finde viel zu viele Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Och menno, jet bin ich Platz 4 :(

Alle stimmen für den Fettsack der eindeutig nicht mit Firebug gemacht wurde :((
 

DeletedUser359

Rede doch nicht -.- Auf Bild Nr. 10 das 3. Bild von den 3 kleinen Bildern... das ist DG ;)
 
Oben