• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 1

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 11 5,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 16 8,4%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 25 13,2%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 19 10,0%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 15 7,9%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 12 6,3%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 67 35,3%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 3 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

Oh sry, da hab ich nur den Post und nicht das Zitat vergelesen(<-WTF)
 

DeletedUser

Auf Bild 10 ist echt DeluxeGamer abgebildet!:eek:
Das Bild ist aus dem Foto-Thread!

An den Ersteller des Bildes: Schäm dich! :D
 

DeletedUser2217

Man Leute jetzt lasst die Gangster-Kinder doch auch mal auf berühmte Bilder drauf -_-
 

DeletedUser7319

Bild 2 ist mein Favorite !;) (Trapper geht Trapper schießen)

Meine Meinung zu Bild 5 :D sicher von Clifford :D nur das die fetten Kühe nicht im Hintergund zu sehen waren, nur der Oberboss!

Bild 8 finde ich auch gelungen, hat so einen gewissen Russischen Stil an sich ;)
 

DeletedUser

Was passiert wenn das Ergebniss so bleibt? Also auf Platz 2/3 befinden sich 2.
 

DeletedUser7319

Schwierig :D glaube die werden sich dann die Goldnuggets aufteilen ;)
So meine ich das:

2 Platz 10 Nuggets
3 Platz 5 Nuggets

10+5=15 15/2=7,5 Nuggets für jeden (einer gekommt halt einen Nugget mehr)
 

totzy

Revolverheld
8 nuggets bringen nicht mehr als 5 ;)
ich denke bzw. weiss, dass beide 10 bekommen würden
(ausser es gibt ne Stichwahl oder sowas)
 

DeletedUser

Was findet ihr den alle an bild 10 so toll ?
Ich finde das nicht gerade gut, bösse gemeint^^
ich finde Bild 5 am besten, das ist wirklich gelungen, im gegensatz zu anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Was findet ihr den alle an bild 10 so toll ?
Ich finde das nicht gerade gut, bösse gemeint^^
ich finde Bild 5 am besten, das ist wirklich gelungen, im gegensatz zu anderen
Kann ich dir leicht beantworten...

1. Bild 10 ist nur mit Firebug gemacht, so wie es die Kategorie vorgesehen hat.
2. Bild 05 ist so wie es dort ist nicht möglich nur mit Firebug
3. Die Idee von Bild 10 ist gut und lehnt vom Stil noch an das Original an
4. Technisch gesehen ist Bild 10 besser (Transparenz gesetzt etc)
5. Auf Bild 10 ist ein Communitymitglied zu sehen
6. Ist es meins *hust* xDDDD
 

DeletedUser

Joar, bin nicht gerade der "Fake-Bild" Experte ich meinte "nicht böse" und nicht "böse"^^
 

DeletedUser

Bild10...da ist nicht alles mit FB gemacht worden. Der "Rapper" wurde mit Paint or whatever reinkopiert!

Mein Bild(3) habe ich komplett mit FB gemacht.
 

DeletedUser98

Bild10...da ist nicht alles mit FB gemacht worden. Der "Rapper" wurde mit Paint or whatever reinkopiert!

Mein Bild(3) habe ich komplett mit FB gemacht.

man durfte andere grafiken einsetzen ;) man durfte das bloß nich mit himp oder sonst was nachträglich bearbeiten
er hat halt nur ne andere hintergrundgrafik anstatt der alten eingesetzt und das is erlaubt gewesen ;)
 

DeletedUser

man durfte andere grafiken einsetzen ;) man durfte das bloß nich mit himp oder sonst was nachträglich bearbeiten
er hat halt nur ne andere hintergrundgrafik anstatt der alten eingesetzt und das is erlaubt gewesen ;)
Er hat die Hintergrundgrafik bemalt. die ist nämlich in einem Stück:
background.jpg
 
Oben