• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 2

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 8 3,4%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 12 5,1%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 11 4,6%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 74 31,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 33 13,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 13 5,5%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 17 7,2%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 64 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    237

DeletedUser1567

das kann ja nur von dir kommen DG..du spielst ja selber noch damit :D
 

DeletedUser359

Hui damit hätte ich nun mal nicht gerechnet ^^ könnte ja doch noch was werden...

ach ja kalle: Wer Werbung macht wird bestraft *hust*
 

DeletedUser

Die Nummer 9 hat am meisten Qualität und Technik von allen. Gefolgt von Nummer 10.
 

DeletedUser

Die Nummer 9 hat am meisten Qualität und Technik von allen. Gefolgt von Nummer 10.
Ohne jetzt unser Bild besonders gut zu heißen oder andere schlecht zu machen: Man hätte die Slots wo die Gegenstände drin sind ein wenig besser machen können, da sieht man bei genauem hingucken dass da einfach nur mit Farbe gemalt und dann drübergeklebt wurde.
Ist nur ein Tipp,will nicht die anderen Bilder schlecht machen.
 

DeletedUser359

Hmpf... Um Rang 1 wird das vielleicht noch ein Kopf an Kopf Rennen :) Wünsche meinen Konkurrenten Kalle und Zweig viel Glück, ihr werdet es brauchen ^^
 

DeletedUser

Also - ohne jetzt irgendjemanden schlecht machen zu wollen - was ich nicht ganz verstehe ist wieso Bild 4 so gut abschneidet.

Irgendwie wurde dort ja nur ein Bild drübergeklebt anstatt bestehendes zu nutzen.

Bild 10 gefällt mir am besten, hat auch Witz.
 

DeletedUser2217

Ähm bin ich doof, block ich irgendwas oder sind auf einmal alle Bilder weg?

Nicht nur hier, sondern auch in den anderen Kategorien!
 

DeletedUser359

Bei mir sind die Bilder auch futsch. Liegt wohl daran, dass Miks Webspace nen Fehler hat oder so (*vermute*)
 

DeletedUser

Der Server wo die Bilder liegen sind "down". Das ist bei den anderen Kategorien genauso(Außer Kat3 -Bild18. Das liegt woanders)
 

DeletedUser98

tja zweig und erdnussbier da hat micky euch wohl eingeholt :) mal sehn wies am ende aussieht :D is ja immerhin noch kopf an kopf rennen xD
 

DeletedUser359

*jubel* Jetzt nur noch den Vorsprung ausbauen ^^

/edit:

Also - ohne jetzt irgendjemanden schlecht machen zu wollen - was ich nicht ganz verstehe ist wieso Bild 4 so gut abschneidet.

Irgendwie wurde dort ja nur ein Bild drübergeklebt anstatt bestehendes zu nutzen.

Bild 10 gefällt mir am besten, hat auch Witz.

Ich würde gerade sagen, dass diese Leichtigkeit das Bild ausmacht ;) *verteidige*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

das sind alles nur schleimer, die wissen dass bild 4 von micky ist und wollen ihn natürlich unterstützen weil er so ein community-gott ist :D
 
Oben