• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 2

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 8 3,4%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 12 5,1%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 11 4,6%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 74 31,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 33 13,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 13 5,5%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 17 7,2%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 64 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    237

DeletedUser

Das Bild 6 mit der VoyagerCrew gefällt mir am besten..
Vieleicht kann man das als GrafikPack einfügen...
Wäre doch mal eine lustige Erweiterung..:D:D
 

DeletedUser

Mik, was wäre eigentlich wenn der Stand jetzt so bleiben würde (47:47)?
 

DeletedUser

ich musste irgendwie bei "mit kojoten handeln" lachen ^^
von wem is das? der bekommt meine stimme
 

DeletedUser1567

ich würd eher sagen beide 15 :rolleyes:

heisst für uns jeweils 7,5 kalli :D
 

DeletedUser7319

Man, Pokemon habe noch immer die Sammelkarten und will sie nicht hergeben ! :D

Gut gelungen wollte ich auch wählen aber als ich das Bild 9 gesehen habe hats meine Zustimmung bekommen der tollkühne Held ist zurück und grinst ganz schön grün :D
So eine liebe Katze wie kann ich die nicht wählen
shrek_katze.jpg




UDERZOs Bild ist wie die seiner eigenen The west chat am Anfang viel zu voll (nur als Tipp gedacht)

Bild 6 ist auch ein Lacher !
 

DeletedUser1372

Hi,

Danke für den Tipp ;)

Was sollte ich gemacht haben, damit es deine Zustimmung verdienen würde ?

UDERZO
 

DeletedUser1567

[20:14:23] <Micky1992> und kat 2 bin ich einfach ma gespannt
[20:14:35] <Micky1992> ich mach aber keine werbung...
[21:03:30] <Micky1992> werbungmacher ham es nicht verdient auf platz 1 zu stehen *g*
der große micky..der jegliche form von werbung für die fakes verachtet...

[21:47:47] <Micky1992> ich mach keine werbung aus fairness, ich hab heut 4 leutz gesagt, dass sie für mich voten sollen und es weitersagen sollen...
[21:50:43] <Micky1992> DeluxeGamer, ich amche mir keine sorgen mehr... die voteanweisung geht gerade durch alle welten wie nen kettenbrief xD aber ich bin net schuld daran ^^
...gibt lieber direkt anweisungen :rolleyes:

micky micky..so macht das doch keinen spass ;)
aber wenn du die nuggets unbedingt brauchst..ich für meinen teil verzichte.

@mik, falls wir es noch schaffen, 2. zu werden (wenn micky uns wenigstens den 2. platz gönnt, und nicht noch andere bilder pushen lässt), gib kalli die 10 nuggets...

bin beim nächsten mal natürlich gern wieder dabei, wenn es heisst:
gentlemen, start your faker-engines! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

der große micky..der jegliche form von werbung für die fakes verachtet...

...gibt lieber direkt anweisungen :rolleyes:

micky micky..so macht das doch keinen spass ;)
aber wenn du die nuggets unbedingt brauchst..ich für meinen teil verzichte.

@mik, falls wir es noch schaffen, 2. zu werden (wenn micky uns wenigstens den 2. platz gönnt, und nicht noch andere bilder pushen lässt), gib kalli die 10 nuggets...

bin beim nächsten mal natürlich gern wieder dabei, wenn es heisst:
gentlemen, start your faker-engines! :)
Die Voteanweisungen waren ja nur ne Reaktion auf eure "Machenschaften"... anscheinend hats aber nicht sonderlich viel genutzt... sind nur 7 stimmen daraufhin -soweit ich weiß- reingekommen ^^

Aber wartet es ab, ich bin kein so gemeiner Typ, der einem nix gönnt ;)
 

DeletedUser1567

ok..hab vielleicht etwas überreagiert, aber aussteigen werd ich trotzdem ;)
 

DeletedUser359

ok..hab vielleicht etwas überreagiert, aber aussteigen werd ich trotzdem ;)
Naja du kennst mein Angebot ja bereits ;) Überlegs dir in Ruhe nochmal *g*

Ich gebe ja zu, ich hätte nicht umbedingt auch noch ankommen müssen wie Kalle und jedem sagen sollen "Votet für mich"... aber gut ich habs bei 4 Leuten oder so gemacht... Jedenfalls nicht in so einem Rahmen wie es die meisten der anderen Wettbewerber gemacht haben.

>>> Nur um das halt nochmal klarzustellen, ich bin kein phöser Bub ^^


MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten:)

1. Platz - Micky1992
2. Platz - zweig - Erdnussbier
3. Platz - SirWusel

...wenn euer Spielname von eurem Forennamen abweicht, bitte eine kurze PN an mich.

Vielen Dank auch an alle anderen Einsender und alle, die hier abgestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

herzlichen glückwunsch micky ;)

@mik, kalli hat es auch verdient, mit mir auf dem 2. platz erwähnt zu werden :)
 

DeletedUser

Glückwunsch an die Mitstreiter.

Da waren wirklich einige Perlen dabei, auch wenn sie nicht unter die erste 3 gekommen sind.
 
Oben