• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 2

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 8 3,4%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 12 5,1%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 11 4,6%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 74 31,2%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 33 13,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 13 5,5%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 17 7,2%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 64 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    237

DeletedUser359

Danke an alle, die für mich gevotet haben. Kalli, ich hoffe, das mit den Nuggets hat alles vernünftig geklappt ;)

Die Aktion war rundum gut :)
 

DeletedUser

Und auch einen dicken Dank an Mik.

Das war sehr gut organisiert, durchdacht und durchgeführt.

Super Job!
 

DeletedUser

Ich fand es ein wenig Schade das einige Fakes sozusagen angeschrieben waren. Also einfach der NIK im Bild vorkam
 

DeletedUser

Ich wollte mich hier nochmal sehr sehr sehr für die Nuggets bedanken, die mir geschenkt/überlassen wurden.
Vielen Dank Micky für die 5 geschenkten Nuggets. Und vielen Dank an meinen Homeboy zweig :D, mit dem das Faken einfach nur richtig Bock gemacht hat.
Und ich wollte auch nochmal Mik danken für diesen tollen Wettbewerb, ich wäre jederzeit wieder bereit mitzumachen.

PS: Ich hoffe die Street hat sich in euer Gehirn eingebrannt und wird euch auf all euren Wegen begleiten :D:D:D
 
Oben