• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 3 (Restart)

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 10 4,0%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 65 26,2%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 12 4,8%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 11 4,4%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 22 8,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 14

    Abstimmungen: 18 7,3%
  • Bild 15

    Abstimmungen: 9 3,6%
  • Bild 16

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 17

    Abstimmungen: 7 2,8%
  • Bild 18

    Abstimmungen: 55 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

DeletedUser

Hiermit starte ich die Abstimmung für euren Fakewettbewerb für die Kategorie 3:
- Fake einer/s Seite/Bild eurer Wahl, mit den Mitteln eurer Wahl

Die Ausgangsbedingung war folgende:
Es muss sich um ein Motiv aus dem Spiel The West handeln. Ob Bild oder Seite, bzw. die Wahl der Bearbeitung bleibt vollkommen euch überlassen.


Die eingeschickten Fakes sind beim Klick auf die verkleinerte Version in einem neuen Fenster/Tab sichtbar. Bitte nicht wundern, wenn einige Bilder etwas länger zum Laden benötigen. Ich habe die eingesendeten Bilder im Original gelassen und so sind einige doch etwas groß.
Jeder von euch hat eine Stimme für jedes Voting der 3 Kategorien...natürlich auch die Faker selber.

...noch eins. Ich appeliere an eure Fairniss und hoffe ich werde hier keine blöden Bemerkungen über die Fakes sehen. Konstruktive Kritik gerne aber alles andere werde ich konsequent löschen.

Die Abstimmung läuft bis zum Montag, den 16.02, 23:59Uhr.

...viel Spaß beim voten!


EDIT:
Restart der Umfrage für Kategorie 3. Ich hatte leider eine Einsendung vergessen. Deshalb starten wir noch einma diese Umfrage neu. Sorry.
Jeder kann hier noch einmal seine Stimme abgeben, auch wenn er in der ersten Umfrage für Kategorie 3 schon einmal gevotet hat.
 
Oben