• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 3 (Restart)

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 10 4,0%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 65 26,2%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 12 4,8%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 11 4,4%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 22 8,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 14

    Abstimmungen: 18 7,3%
  • Bild 15

    Abstimmungen: 9 3,6%
  • Bild 16

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 17

    Abstimmungen: 7 2,8%
  • Bild 18

    Abstimmungen: 55 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

DeletedUser

das sind einfach die bilder aller forumsuser so angeordnet, dass sich ein schriftzug bildet
 

DeletedUser

das weis ich doch >.<
is aber kein Fake, is nur schön ;o)

Ist halt eine sehr freie Interpretation der Regel. Wie gesagt, es ist ja extra eine komplett freie Kategorie. Wenn man es vielleicht eng sieht....es ist ein Fake aller Forumsnutzer, die so nie zusammen zu sehen wären;)
 

DeletedUser

Hmm von wem ist das Pic Mik? Von dir?^^ Würde ich mal soooo einfach raten ;)

Mich hab ich auch schon gefunden:rolleyes:

Für mich sieht es so aus, als würde das mit nem speziellen Prog genau richtig angeordnet hmm schwierig schwierig...
Ich frag mich, wer hat genügend Zeit und Macht alle Avatare auf einmal zu laden... *hehe*
 

DeletedUser

sry, ich meinte mein Signaturbild ist nicht auf dem letzten Bild...
vllt ein bisschen Blöd ausgedrückt ;):o
 

DeletedUser

hehe....ich war hier schon am rotieren und habe mir die letzten paar Haare gerauft;) *uff*
 

DeletedUser

Ich habe keine ahnung wie man ünerhaupt einen fake hinkriegt, also beindruckernd! es sind ein paar wierklich interresante sachen dabei:D
 

DeletedUser

Bild 2 und Bild 5 sind jedenfalls zum totlachen. Einfach geil !

edit: Im Bild 7 steht lord helmchen :D
doppeledit :D Bei Bild 8 sieht man auch von wem es ist :D
Ebenfalls sieht man bei Bild 10 wessen Fake es ist.
Bild 16 weiß man auch, wer es war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bild 2 und Bild 5 sind jedenfalls zum totlachen. Einfach geil !

edit: Im Bild 7 steht lord helmchen :D
doppeledit :D Bei Bild 8 sieht man auch von wem es ist :D
Ebenfalls sieht man bei Bild 10 wessen Fake es ist.
Bild 16 weiß man auch, wer es war :D

Ja, faszinierend...und nu?
 

DeletedUser

Ja, faszinierend...und nu?
Jetzt will er dich erpressend damit er die Namen nicht verrät damit sein Fake die Nummer 1 wird ;)


Oder Mik? Du bist nicht bestechlich, neeeeeeiiin, auf gar keinen Fall...... :D

Aber Bild18 wird das rennen machen^^ Auch wenn es kein "Fake" im eigentlichen Sinne ist...
 

DeletedUser

Ja, faszinierend...und nu?

Na was heißt " und nu? "
Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man schon im Voraus weiß, von wem die Bilder sind ;)
Da hätten wir auch gleich sagen können, dass diese und diese Geschichte, dieser und diese User/in geschrieben haben ;)
 

DeletedUser

....hätte das Bestand der Wettbewerbsregeln sein sollen, hätte ich das in diesen erwähnt, bzw. nachträglich abgeändert.
 
Oben