• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

falsche Bärte auch für weibliche Avatare

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 16 48,5%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 17 51,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Draaken

Entdecker
Nun, da die Dramaqueens (Seifenoperquest) wieder, in leicht veränderter Form, aufgetaucht sind, kam mir beim ersten Anblick der 3 Damen ein Gedanke.

Nämlich, daß es doch auch für weibliche Avatare wünschenswert und einfach mal lustig wäre, sich im Charaktermenü ähnliche, deutlich falsche Bärte ankleben zu können, wie sie die 3 Drama Queens nun auch tragen.


Anbei die Bilder der 3 Damen (für alle, die die Quests schon durchhaben)

2emr3wkm.png
mimisrsqz.jpg
lillij7s25.jpg
 

DeletedUser18829

LOl da würde ich auch abhauen als Mann wenn meine Lady so was trägt, selber schuld wenn ihr Mann Verloren gegangen ist. :D:lol:
 

DeletedUser1567

die eine hat ihren mann doch selbst gekillt, warscheinlich danach das kinn skalpiert und trägt nun den bart ihres toten mannes...
 
Oben