• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fataler Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fataler Fehler!!??
Das zeigts immer beim einloggen an und schmeißt mich dann von der welt raus?
 

DeletedUser18365

bin eben noch 1000 mal rausgeflogen, habs jetzt aber geschafft schlafen in die schleife zu packen und jetzt bin ich eine ganze minute ohne koclen drin.. evtl. gehts wieder :O
 

DeletedUser18365

nervt, die sache..
bin eben noch 1000 mal rausgeflogen, habs jetzt aber geschafft schlafen in die schleife zu packen und jetzt bin ich eine ganze minute ohne koclen drin.. evtl. gehts wieder :O
 

DeletedUser

Sowas ist ein fataler Fehler :

Trefferpunkte gesamt
- 211 LP
Trefferpunkte gesamt
- 941 LP
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 76 Erfahrungspunkte und erhält von -Kevin-- $ 3.

kurz vor dem FK und mich vor paar tagen noch im Chat blöd anmachen weil ich das offenbar gemacht haben soll .....

Trefferpunkte gesamt
- 211 LP
Trefferpunkte gesamt
- 388 LP
-Kevin-- fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 83 Erfahrungspunkte und erhält von -Kevin-- $ 63. Schemel erhält ein Kopfgeld von $ 447.

das Resultat 19 Minuten später ;D
 

DeletedUser725

immer fleißig tickets schreiben ;);)

bringt ehrlich gesagt 0, da wir auch nicht mehr machen können als das ganze an unsere techniker weiterleiten und dann warten, bis die uns sagen was da los ist.
für serverprobleme gibt es den entsprechenden sammelthread und dieser ist hier auch verlinkt. von daher ist hier auch mal zu.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben