• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Faule Eier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

Die faulen Eier - gehören zum Feiertagsset - konnte man ja früher in einer der Osterquests bekommen, bevor man sie dann in der Kürbisjagd bekommen konnte - allerdings war die nicht wiederholbar. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie komme ich jetzt an die Faulen Eier? Wird dafür eine neue Quest geschaffen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

diese quest gab es einmalig anfang 2019.... d.h. dieses jahr gab es noch keine möglichkeit, die faulen eier zu bekommen...
 

Gelöschtes Mitglied 561

und noch immer stellt sich mir die frage - was ist mit den faulen Eiern, bekommen wir irgendwann noch mal die möglichkeit, das feiertagsset vollständig zu bekommen auf neueren welten? Insbesondere, weil es ja wohl demnächst neue erfolge geben wird, die in die Richtung gehen werden....
 

DeletedUser

die beste möglichkeit an die "faulen eier" zu kommen ist die, eigens dafür eine fest verankerte Quest zu schaffen, die jeder, der sie noch nicht gemacht hat absolvieren kann/muß ....
so wie die verschiedenen Quests, aus denen man die teile wie zylinder, kette, rakete, sense, hose usw. erhält ......
nur muß es eben eine "feiertagsquest" sein, zu der man die eier bekommt, so wie die kette zum valetinstag, den zylinder zu weihnachten, die rakete zum independenceday, die sense zu halloween usw......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ursprünglich war das so, die Eier gehörten zu Ostern. Aus einem mir unbekannten Grund gab es diese dann plötzlich zur Kürbisjagd, was Probleme schaffte, da diese Questreihe auch schon wegfiel, auch aus Gründen. Und nun eiert man mit den Eiern rum.
 
Oben