• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Fauler Hilfssheriff?

natter63

Greenhorn
Hallöchen an alle. Habe mal eine dumme Frage. Kan man das Quest " Fauler Hilfssheriff? " heute noch abschließen? Ich habe das als noch nicht abgeschlossen stehen und würde auch da gern ein grünen haken haben. Aber egal was ich in mein Slot packe es kommt kein Quest. Danke schon mal für Ratschläge.
 

Gelöschtes Mitglied 561

zu welcher questreihe gehört denn dieser "faule Hilfssheriff"? zu Ödland oder Neues Ödland? Die Questreihe Ödland wurde irgendwann mal vom Neuen Ödland abgelöst und nur noch die letztere ist abzuschließen - abbrechen kannst du die quest über das Questbuch und dann die entsprechende Quest vom Neuen Ödland machen
 

natter63

Greenhorn
es gehört zu neues Ödland und zum abbrechen habe ich nicht. Nur wenn ich unter" meine Quest "schaue dann erscheint das als nicht erledigt. Da dachte ich nur man kann es noch machen. Aber ist wohl nicht so. Danke für die Antwort. Ich habe gerade gesehen das ich Ödland beendet habe und das darf wohl nicht sein.
 
Oben