• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fazit FK Event

Fitsche

FK-Meister 2023
Nicht ganz ernst gemeint,also spart euch den Shitstorm für wichtige Dinge :D:shootout:

So die Event welt ist geschlossen und die doch zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten auf Ihre Presente :-)
Mein Fazit für dieses Event:Viel Platz nach oben.
Was mir gefallen hat: Kein Stänkereien im Chat,falls doch habich es nicht mitbekommen :p Alle FK`s waren schön voll und ausgeglichen.
Was mir nicht gefallen hat: Diverse Regeländerungen während des Events,was aber wohl den Tag der Toten und und und geschuldet war.Sollte man schauen das man solche Events deaktiviert,,falls möglich.
Eigentlich hatte Ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden,bis dieser ominöse FK am 20.10. seinen fatalen (für Gruppe 2) lauf nahm.
Die bis dahin gezeigte Teamleistung irgendwo ins Nirvana verschwunden.Chefankläger Kindermann hätte seine helle Freude gehabt,es roch nach Bestechung.:D
Aber natürlich Blödsinn. Wir hatten an diesem Tag leider nicht alle die Konzentration an den Tag gelegt,die wir hätten haben müssen um Gruppe 1 aus dem Fort zu halten.
Leider auch nicht das nötige Fortune um in den anschliessenden Attacken Gruppe 1 aus zuschiessen..
Mir hat es trotzdem Spass gemacht und mehr davon.

Gratulation an Gruppe 1 zum Gewinn des FK Events.
Gratulation Gruppe 2 die sich keinesfalls hinter Gruppe 1 verstecken muss:up:
 
Oben