• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback: Änderung der Spielregeln

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

DeletedUser

Regelwerk hin oder her, wer kann das kontrollieren ob ich mich jemanden abspreche?
Wer es im öffentl. Chat postet gehört eh wegen Blödheit gesperrt.
Die alle 3 Tage mache ich Selbstmord Spieler sind mMn alle selber Schuld, wenn ich nichts mit Duellen zu tun haben will gehe ich einfach Stadtlos.
Da kann mich keiner duellieren und Inno wird sich mangels Duellgegner überlegen müssen ob sie das Arbeits KO wieder einführen.

Die Regeln mit Absprache und so weiter kann man getrost als Alibiregel betrachten, wo kein Kläger da kein Richter.
Das alles kontollieren und Beweise dafür vorlegen wird kaum möglich sein.

Gut, sind die Regeln von Inno, gelesen und verstanden.

Edith; Das wurde noch nicht beantwortet oder ich habe es in der Eile überlesen!
Soweit so gut,aber was gar nicht passt ist,daß man bei einem FK sich nicht ausmachen darf wie er ausgeht,wobei ich da nicht von normalen FKs rede,aber bitte überlegt doch mal die FK die im Gedenken an verstorbene Mitspieler gespielt werden,wir alle hoffen,daß wir sehr,sehr,sehr selten an so einem teilnehmen müssen,denn das heisst immer,daß ein lieber Mitspieler von uns gegangen ist,aber mit dieser Regel nehmt ihr uns die Gedenk FKs weg,also das kann es nicht sein,bitte macht zumindest da eine Ausnahme.
Danke schön!
[/QUOTE
 

misserfolg

Revolverheld
was die sogenannten gedenk fk angeht , sehe ich da kein problem . es geht um den fk, um den gemeinsamen chat dem sowohl angreifer und auch deffer beiwohnen, ich habe noch keinen gedenk fk erlebt, bei dem es vorher eine absprche gab welche seite gewinnt ..... und es ist doch auch wurscht wie es ausgeht, wenn es um den fortbesitz geht , das wird einfach an den bund des verstorbenen übertragen ..... und dagegen kann keiner was sagen
 

Schneeweißchen

Entdecker
@
Kaffeetrinker
vielen lieben Dank,fürs Erinnern.

@
misserfolg
herzlichen Dank für Deine Antwort,so wie Du es beschrieben hast,macht es Sinn,daß man diese FK dann weiter machen darf,es war mir einfach wichtig,daß wir da eine klare Regel dafür haben.

Danke an euch beide!
 

Denali

Entdecker
Hm... das Browserthema ist für mich relevant und nicht relevant zur selben Zeit. Ich wüsste nicht fuer was das gut sein soll.
Mir war das nie bewusst und surfe auch mal mit sehr ungewöhnlichen Browsern die man theoretisch zu bösen Zwecken missbrauchen kann, wüsste aber nicht das es je ein Problem gewesen ist.
Innogames nimmt am BugBounty Programm teil, ich meine wer das Wissen hat kann damit gut Geld verdienen. Auf der anderen Seite: Wer das Wissen hat und einen persönlichen Grund hat Innogames anzugreifen, der wird sich kaum erwischen lassen. Den User-Agent anzupassen is trivial.
 

DeletedUser

@ Kaffeetrinker: Warum soll ich in einem Spiel stadtlos gehen, bei dem es doch um die Gemeinschaft geht?? Das wird doch hier so gross betont. Das ist blödsinn, ist aber auch schon mittlerweile totdiskutiert worden und leider wurde ja das Arbeits-KO an mehreren Stellen abgelehnt... ohne wirkliche Begründung.

Meine Frage ist einfach: Bewege ich mich mit meinem Duellverhalten in einer Grauzone oder ist das ein Sperrgrund? Wäre schön, wenn das mal geklärt werden könnte, damit ich eben nicht gesperrt werde.
 

DeletedUser

Und wenn einen die Supporter nicht mögen wird man für jeden Mist gesperrt? uuuh das kann was geben ^^

Das ist aber in allen Foren und Spielen so. Weil eben jede Regel nicht auf jede Person anwendbar ist, entscheiden Supporter / Forenbetreuer nach eigenem Ermessen. Und auch wenn es veneint wird, glaub ich schon, dass es (wenn auch unbewusst) nach Sympathie geht.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Da muss man wohl §9 dazunehmen. Somit gewichten wir diese Regel je nach Skript und schlussendlich geht die Skript-Liste im Forum vor.

Bei den Premiumfunktion würde mir noch die zusätzlichen Slots beim Ausrüstungsmanager einfallen. Aber auch hier geht schlussendlich die Entscheidungen, welche sich in der Skript-Liste wiederspiegeln, vor.
.


Wird es anpassungen geben bei den erlaubten Scripten?

Wenn ja kann man die bitte genug früh bekannt geben
 
Oben