• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback auf Changelog 2.131

Germanicum

Entdecker
Es wäre schön gewesen, zu den wieder einmal enthaltenen Duell-Elementen auch Alternativen zu ermöglichen. Die Banditen-NPC-Duelle sind ja noch in Ordnung, aber One-Hit-Duelle und andere Spieler-Duelle einzubauen, gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten ist das absolut mal wieder etwas Abwechslung und auch die zusätzlichen Tagesaufgaben finden meine Zustimmung. Nur Spieler-Duelle werde ich mit Sicherheit nicht machen.
 

misserfolg

Revolverheld
Es wäre schön gewesen, zu den wieder einmal enthaltenen Duell-Elementen auch Alternativen zu ermöglichen.
da es sich um ein mini duell event handelt, bleiben nur duelle . man hätte es auf banditen reduzieren können oder die npc banditen aktivieren . andere alternativen gibt es ja bei duellen kaum, arbeiten, fk und abenteuer fallen da raus. ich persönlich war schon froh, dass die spielerduelle nicht in der regulären herbstquest auftauchen sondern wirklich extra sind.
 
Oben