• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Eventwelt Held vom Tabakfeld 3.0

@Depotylon @jugolas
Depo wurde auf der Eventwelt KO geschossen und schläft nun kann man ihn wecken und die LPs füllen damit wieder alle duellieren können?

Und ev kann man bei Depo die LP Regeneration hochsetzen damit es net ein 2. Mal passiert

@Depotylon @jugolas
Depo wurde auf der Eventwelt KO geschossen und schläft nun kann man ihn wecken und die LPs füllen damit wieder alle duellieren können?

Und ev kann man bei Depo die LP Regeneration hochsetzen damit es net ein 2. Mal passiert

Und schon wieder KO kann man bitte schauen das er wieder duellierbar ist und noch zusätzlich evita so ausrüsten damit hoffentlich immer jemand von beiden duellierbar ist?

Ganz lieben Dank an Depo für die Organisation, Durchführung und Auswertung des Events. Hartes Stück Arbeit!
Die einzelnen Aufgaben waren abwechslungsreich und nicht immer vorhersehbar. Auch war das eine gute Mischung aus Leistung/Wissen/Einsatz (Zitat des Siegers) und Glück, das fand ich sehr gut gelungen. Dazu hat mir die wirklich liebevolle Gestaltung der Aufgabenbilder gefallen.
Die Welt hat verdiente Sieger gefunden, herzlichen Glückwunsch an die Top 3.
Auch herzlichen Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben, denn diese Welt war wirklich asnstrengend.

Dann mal ein dickes Dankeschön für dieses Event hier.
Ich werde mir etwas merken für die Zukunft, hab einiges Wissen mit auffangen können und hatte einige Wochen Spass am Spiel und mit Spielern auf der Welt.
Vielen Dank für die Vorbereitungen und verschiedenen Aufgabenbereiche. Bis zum Schluss war es aufregend, was die Platzierung betrifft.
Im Realen leben kommt immer wieder was dazwischen, und somit ist es auch kein größeres Problem, wenn etwas mal nicht gleich funktioniert. Aber viell. fürs nächste Mal einige Absprachen/Befugnisse übertragen, wenn das erlaubt ist. Kenn mich mit Game- und Eventmaster nicht so gut aus.

Alles in allem eine schöne Eventzeit auf dem Tabakfeld verbracht, danke an alle Mitspieler/innen. Man sieht sich wieder. ;)

Bones

Ich möchte mich auch für diese aufwendige und schöne Eventwelt bedanken und Contii zum Sieg, sowie allen Platzierten gratulieren.
Alle haben richtig viel für das Event geleistet!
Die Aufgaben waren deutlich aufwendiger, als ich erwartet habe und ich bin ehrlich froh, dass ich nun etwas weniger Zeit am PC verbringen werde.
Die Bilder zu den Aufgaben haben mir alle sehr gut gefallen, die gehen hoffentlich nicht verloren.
Zum Schluss der Welt hat man uns allen angemerkt, dass wir ziemlich ausgelaugt waren, von daher war es gut seit Freitag nicht permanent klicken zu müssen.
Die Glücksaufgaben der letzten Tage, bei denen das eigene Können und Engagement die Rangierung nicht mehr beeinflussen konnte, war für mein Empfinden zu viel.
Da es jedoch sehr schwer ist 14 neue Aufgaben zu finden und man es nie allen Recht mache kann, sage ich vielen lieben Dank Depo für deine Ideen und deine Zeit, die du für uns hier eingebracht hast.
Die Eventwelt hatte wie so oft, eine schöne, entspannte und harmonische Atmosphäre, Dank dafür an alle Mitspielerinnen und Mitspieler.
Diese tolle Stimmung macht für mich Eventwelten unwiderstehlich.
Treu dem Motto nach der Eventwelt ist vor der Eventwelt.

Es ist auch schön, dass wir uns noch ein paar Tage dort austoben dürfen.

Liebe Grüße

Lorna

Auch von mir ein dickes DANKE an die Ausrichter des Tabakfeld-Events.
Gleiches gilt für meine Mitspieler aus Sunshine City + unserem Bündnis Teamplay.
Die gegenseitige Unterstützung war super, ebenso die Stimmung. :)

Vorab Werbung für die nächste TW Times.
Habe auch diesmal Tagebuch während des Events geschrieben...

Zurück
Oben