Ich möchte mich auch für diese aufwendige und schöne Eventwelt bedanken und Contii zum Sieg, sowie allen Platzierten gratulieren.
Alle haben richtig viel für das Event geleistet!
Die Aufgaben waren deutlich aufwendiger, als ich erwartet habe und ich bin ehrlich froh, dass ich nun etwas weniger Zeit am PC verbringen werde.
Die Bilder zu den Aufgaben haben mir alle sehr gut gefallen, die gehen hoffentlich nicht verloren.
Zum Schluss der Welt hat man uns allen angemerkt, dass wir ziemlich ausgelaugt waren, von daher war es gut seit Freitag nicht permanent klicken zu müssen.
Die Glücksaufgaben der letzten Tage, bei denen das eigene Können und Engagement die Rangierung nicht mehr beeinflussen konnte, war für mein Empfinden zu viel.
Da es jedoch sehr schwer ist 14 neue Aufgaben zu finden und man es nie allen Recht mache kann, sage ich vielen lieben Dank Depo für deine Ideen und deine Zeit, die du für uns hier eingebracht hast.
Die Eventwelt hatte wie so oft, eine schöne, entspannte und harmonische Atmosphäre, Dank dafür an alle Mitspielerinnen und Mitspieler.
Diese tolle Stimmung macht für mich Eventwelten unwiderstehlich.
Treu dem Motto nach der Eventwelt ist vor der Eventwelt.
Es ist auch schön, dass wir uns noch ein paar Tage dort austoben dürfen.
Liebe Grüße
Lorna