• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Eventwelt Storymodus TWTimes

Lorna Calder

Landstreicher
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und vielen Dank dem Eventteam für die Lebensmittelvorräte.
Ich freue mich sehr, dass mir das Losglück gewogen war.

Danke an das gesamte Eventteam für die Ausrichtung des Events, ich freue mich schon sehr auf die nächste Eventwelt und bin ganz gespannt, wie diese gestaltet wird.

Es freut mich, dass Mato beim Event seinen Spaß an der Redaktionsarbeit gefunden hat und das TW Times Team nun ergänzt.

Herzliche Grüße

Lorna Calder

Willybald

Entdecker
es wurde doch versprochen das dieses Jahr noch ne Eventwelt kommt......
wurden die Pläne diesbezüglich geändert ?

besinnliche Weihnachtsgrüße wünscht der Willy :)

Elisabeth

Entdecker
na gut - für diejenigen, die unbedingt eine speedwelt über weihnachten wollen, startet ja heute eine auf the-west.net

Marny

FK-Meister 2023
da KÖNNTE man doch zumindest auf de Idee kommen, ne Fun-Speedwelt hinzustellen ohne besondere Gewinne.

Aber Erst Event in Aussicht stelllen und dann kommt GAR NIX..... irgendwie arm.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt ja Vorgaben von InnoGames, wieviele Eventwelten pro Jahr gemacht werden müssen und auch dürfen. Vielleicht liegt es an diesen Vorgaben und nicht am Nichtwollen. ;)

misserfolg

Revolverheld
Es gibt ja Vorgaben von InnoGames, wieviele Eventwelten pro Jahr gemacht werden müssen und auch dürfen. Vielleicht liegt es an diesen Vorgaben und nicht am Nichtwollen. ;)
Das mag wohl so sein und ich denke einige sind nur etwas enttäuscht, weil auf der letzten Eventwelt seitens des Teams angekündigt wurde, dass es ganz sicher eine geben wird :) ich meine mich zu erinnern, dass sogar gesagt wurde, dass die Welt leider nicht länger als über das nächste Wochenende laufen könne, da schon die nächste vorbereitet wird. Dann sollte man mit solchen Äusserungen etwas vorsichtig sein und der Unmut ist daher durchaus verständlich :)

Oben