• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback für Contests

Eindeutig Bademäntel! Den haben doch wohl alle im Inventar, bequem ist er und unisex auch. Also überzeugt mich mal, dass es nicht der Bademantel wäre :cool1:

Sind 300 Bonds nicht besser als zwei Nietenkekse mit ohne Spruch?

Also ich hatte letztens aus einem Glückskeks den Legendären Revolver, da hab ich mich echt gefreut.

Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab. Das würde nämlich erklären, wie auch so Gschaftlhuber, die bei Frage 9 nur ohne Prüfung "Jo mei, everything's bigger in Texas" grunzten, noch ein Versorgungspaket abbekommen konnten - es sei denn natürlich, Eventy wäre ein Fehler unterlaufen.

Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab. Das würde nämlich erklären, wie auch so Gschaftlhuber, die bei Frage 9 nur ohne Prüfung "Jo mei, everything's bigger in Texas" grunzten, noch ein Versorgungspaket abbekommen konnten - es sei denn natürlich, Eventy wäre ein Fehler unterlaufen.
In dem Fall ist Eventy ein Fehler unterlaufen. Wir prüfen das noch mal und losen gegebenenfalls einen zusätzlichen Versorgungspaketgewinner aus.

Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab.
Bevor du etwas "offenbar" behauptest,, zähl doch einfach nach:
62 Leute haben den Brezelbehälter bekommen. 95 hätten ihn bekommen können -> Alle haben einen bekommen -< 62 Accounts haben mitgemacht.

Im Übrigen heißt es "Die ersten 95 Teilnehmer erhalten einen Brezelbehälter ..."
Da ist nicht von "Gewinnern" die Rede.

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass falsche Antworten gegeben wurden?
Ich frage nur deshalb, da doch wohl die Antworten nicht freigegeben wurden - warum auch immer :)

Mich zB hätte es schon interessiert, wer was geantwortet hat ......

Ahhhh .... ok :)

Leider gabs aber noch einen Fehler, der mit einem Preis bedacht wurde .....

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass falsche Antworten gegeben wurden?
Ich frage nur deshalb, da doch wohl die Antworten nicht freigegeben wurden - warum auch immer :)
Meine Antwort kann ich sehen, so wie du deine sehen kannst. Reicht das, um dir deine Frage zu beantworten?
Ansonsten bitte alle vorschnellen Schreiber bitte mal "Versorgungspaket" und "Brezelbehälter" nebeneinanderlegen und die Unterschiede anstreichen.
Jugolas ist nicht nur als Erster aufgestanden, sondern hat auch alles richtig verstanden und gehandelt, damit ist das für mich erledigt :up:

ja alles geklärt, es wurden die Antworten nach meinem Post auch freigeschaltet .... dann hab ichs ja gesehen - daher kam auch mein "Ahhh.... ok"

Also die Anleitung für das Nonogramm ist mindestens lückenhaft. Da fehlt definitiv der Hinweis, dass vor dem ersten gefüllten Feld eine beliebige Anzahl leerer Felder liegen kann. Doch auch, wenn ich das annehme, geht es recht schnell nicht mehr auf. Die Zeilen ohne Zahlen sind wohl doch nicht komplett leer, sondern können beliebig gefüllt sein. Vielleicht versuche ich es noch ein drittes Mal - oder aber die Glückskekse kann jemand anders abstauben.

Dann bin ich gespannt auf die Lösung. Für mich geht es nach wie vor nicht auf.

Der Adventskalender 2025 ist der Ersatz für die Monatsaufgabe Dezember, richtig?
Ich hätte da nämlich mal eine Frage. In den Regeln heißt es:
[...] es ist nicht möglich in Vertretung für eine Person am Event teilzunehmen.
Sollte damit nicht auch die Teilnahme für einen anderen Account ausgeschlossen sein? Immerhin wird in der Ankündigung viel Wert darauf gelegt, dass es ein reiner Foren-Adventskalender ist und man doch bitteschön nicht das Supportteam behelligen soll. Wie soll denn das Forenteam mit angemessenem Aufwand "sicherstellen", dass ein Forenaccount mit Namen X und ein Spielaccount mit Namen Y derselben Person zuzuordnen sind? Wieso sollte man das überhaupt machen?
Wie schön wäre war es doch, wenn als man auch aus Themen, in denen man kein Schreibrecht hat, zitieren könnte konnte.

Ja, das ist der richtige Feedback-Thread.

Nein, mit dieser Regel sind nicht Leute gemeint, die für einen ihrer anderen Accounts posten weil sie nur einen Forenaccount posten. Die kennen wir so weit alle ziemlich genau und brauchen dafür in der Regel auch keinen extra Blick in den Support.
Es gab aber in den letzten Jahren Fälle, bei denen Personen erst für sich die Lösung gepostet haben und dann noch stellvertretend für eine andere Person (z.B. weil diese gesperrt war) noch einmal die gleiche Lösung mit Weltenangaben. Diesen Fall wollten wir hiermit noch einmal explizit ausschließen und das scheint auch so weit gelungen zu sein, da so ein Fall dieses Mal nicht aufgetreten ist.

Zurück
Oben