Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Also quasi bayerische Indianer. Jetzt ist auch endlich die Herkunft des Dialekts von Abahachi und Winnetouch erklärt.native Bavarian People
In dem Fall ist Eventy ein Fehler unterlaufen. Wir prüfen das noch mal und losen gegebenenfalls einen zusätzlichen Versorgungspaketgewinner aus.Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab. Das würde nämlich erklären, wie auch so Gschaftlhuber, die bei Frage 9 nur ohne Prüfung "Jo mei, everything's bigger in Texas" grunzten, noch ein Versorgungspaket abbekommen konnten - es sei denn natürlich, Eventy wäre ein Fehler unterlaufen.
Bevor du etwas "offenbar" behauptest,, zähl doch einfach nach:Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab.
Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass falsche Antworten gegeben wurden?Schade, dass es offenbar wieder mehr Preise als Teilnehmende gab. Das würde nämlich erklären, wie auch so Gschaftlhuber, die bei Frage 9 nur ohne Prüfung "Jo mei, everything's bigger in Texas" grunzten, noch ein Versorgungspaket abbekommen konnten - es sei denn natürlich, Eventy wäre ein Fehler unterlaufen.

Meine Antwort kann ich sehen, so wie du deine sehen kannst. Reicht das, um dir deine Frage zu beantworten?Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass falsche Antworten gegeben wurden?
Ich frage nur deshalb, da doch wohl die Antworten nicht freigegeben wurden - warum auch immer![]()
Sollte damit nicht auch die Teilnahme für einen anderen Account ausgeschlossen sein? Immerhin wird in der Ankündigung viel Wert darauf gelegt, dass es ein reiner Foren-Adventskalender ist und man doch bitteschön nicht das Supportteam behelligen soll. Wie soll denn das Forenteam mit angemessenem Aufwand "sicherstellen", dass ein Forenaccount mit Namen X und ein Spielaccount mit Namen Y derselben Person zuzuordnen sind? Wieso sollte man das überhaupt machen?[...] es ist nicht möglich in Vertretung für eine Person am Event teilzunehmen.