• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback für Contests

Dann kann es ja wirklich kaum noch aktive Spieler:innen geben hier.
Sicherer und transparenter wäre es halt dennoch, wenn Foren- und Spielaccount denselben Namen haben müssten.

A propos Transparenz:

A propos Transparenz (Die Forensoftware mit dem Zeitlimit zum Bearbeiten ist doof, gerne zusammenführen):
Wenn es wie bei Türchen 15 heißt, dass mehrere Lösungen richtig sein können, wäre es möglich, dann auch mehrere Lösungen, die als richtig angesehen wurden, anzugeben?
Zählten bei Türchen 15 also auch etwa Quarter Horse, Araber, Berber oder nur Pferd, Gaul, Zosse, Klepper, Mähre, Esel?
Ihr habt bestimmt Gründe dafür, die Antworten in der Regel nicht öffentlich zu machen, nur manchmal sollte das halt bedacht werden, finde ich.

Howdy :)
Gibt es noch Eventy oder hat der gekündigt?
Kommt gar nix mehr hier ?
Eventwelt, Monatsaufgaben usw :)

Huhu,

ja den gibt es noch.

Für 2026 möchten wir die bisherige Monatsaufgabe geringfügig abändern.

Es wird nichtmehr wie bisher zum Monatsanfang eine "Monatsaufgabe" kommen, sondern passend zu Ingame-Events Aufgabenstellungen.

Infolgedessen gibt es immernoch jeden Monat Aufgaben, der Zeitpunkt der Veröffentlichung unterscheidet sich dabei aber jeden Monat.

LG
Eventy

Howdy :)
Freude und Spannung auf die Wintereventwelt und die Geburtstagseventwelt :)
gibt es Neuigkeiten zur internationalen FK Eventwelt (Datum ,Laufzeit , Termine) ?

lG

Für die IFBC gibt es noch keine Informationen. Erst einmal wird gerade das Team zusammengestellt und dieses muss dann auch erst einmal mit dem Erarbeitungsprozess des diesjährigen Konzepts beginnen.

Das ist kein Forenevent.
Dennoch: Sind "Sonnenplumen" ein bekannter Witz, den ich nicht kenne? "Werft den Purschen zu den Sonnenplumen"?

Kann man auf allen Welten teilnehmen, aber wenn man auf mehr als einer Welt gezogen wird, kann man den Gewinn nur auf einer Welt erhalten? Oder darf man nur auf einer Welt teilnehmen?
Ihr könnt auf allen Welten teilnehmen, aber es wird ein neuer Gewinner gezogen wenn ihr mehr als einmal gezogen werdet. Wir werden uns rückwärts von Rocky Mountains zur Welt 1 durcharbeiten.

tolle Sache ...
was ist mit den Spielern die kurz vor oder während des Events ko geschossen wurden aber noch kein Blumenduell machen konnten?
die hatten wohl etwas Pech vermute ich mal

Ihr könnt auf allen Welten teilnehmen, aber es wird ein neuer Gewinner gezogen wenn ihr mehr als einmal gezogen werdet. Wir werden uns rückwärts von Rocky Mountains zur Welt 1 durcharbeiten.
Hier ein Beispiel, damit ich es richtig verstehe:

Account A gibt auf Rocky Mountains ein Duell mit Account B ab und wird gezogen. Account A unf Account B erhalten einen Preis.
Account C gibt auf Quebec ein Duell mit Account A ab und wird gezogen. Account A erhält keinen Preis, weil er bereits auf Rocky Mountains einen Preis erhalten hat und Account C geht auch leer aus, obwohl er gezogen wurde.

Habe ich die Regel richtig interpretiert?

Ihr könnt jeweils nur auf einer Welt gewinnen.

Kann nur der Spieler oder nur der Accountname auf einer Welt gewinnen?

Erhalte beim Crafting in maximal 3 Berichten ausgezeichnete Ergebnisse in Höhe deiner Charakterstufe.

Exakt oder mindestens?

"Finde bei Arbeiten drei verschiede Items von John, Henry, Maria und Waupee."

Sind das dann insgesamt 12 Items (je 3 von John, Henry, Maria und Waupee) oder insgesamt 3 Items von John, Henry, Maria oder Waupee?

Zurück
Oben