• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback für Contests

Ich hab erst vor kurzem angefangen, deshalb weiss ich das nicht:

Wenn man exakt 666 LP hat und dann beim Arbeiten KO geht, dann müsste das doch passen, oder ist es egal, wieviel LP man hat? der Schaden könnte auch 3000 sein und es werden dann eben alle LP abgezogen?

Ich weiss das echt nicht! Hab nie darauf geachtet :D

Ich hatte vorhin noch etwas über 800 LP und bin mit einem Schaden von 1400 und paar Zerquetschte KO gegangen. Das geht also nicht.

Kurze Frage:

Ich hab nun schon ein paar Berichte zusammen und die ingame brav an den Eventy-Account gesendet. Selbstverfreilich hat der/die ne Menge zu tun, aber ab wann kann man mit einer Rückmeldung rechnen?

Ich befürchte, dass ich blöderweise einen der Berichte lösche und der sich dann nicht mehr wiederherstellen lässt :)

Es wird keine Rückmeldung geben.
Zwischen dem 26.-29. werden alle Berichte gesichtet und aufgrund dessen werden dann die Sieger bestimmt.
Wir setzen hier auf die Eigenverantwortung Berichte für einen Monat abspeichern zu können.

Wir setzen hier auf die Eigenverantwortung Berichte für einen Monat abspeichern zu können.
Direkt speichern kann man Berichte ja gar nicht. Kann mich nicht erinnern nach welchem Zeitraum sie vom System gelöscht werden. Früher konnte man Berichte sichern indem die Ansichtsberechtigung auf "Öffentlich" gesetzt wurde, kann ich davon ausgehen, dass das noch immer möglich ist ?

"Außerdem verteilen wir zusätzlich 95 Osternester an alle Spieler, die die meisten monatlichen Aufgaben auf einer Welt erfüllen."

was ist damit?,es gibt 5 gewinner die alle aufgaben erfüllt haben. wenn mit die "meisten" eigentlich "alle" aufgaben gemeint war fehlen aber doch bestimmt noch welten oder hat niemand auf z.b. rocky alle aufgaben erfüllt ?
ps die "meisten" würde ich trotzdem nicht mit "alle" gleichsetzen :)

"Außerdem verteilen wir zusätzlich 95 Osternester an alle Spieler, die die meisten monatlichen Aufgaben auf einer Welt erfüllen."

was ist damit?,es gibt 5 gewinner die alle aufgaben erfüllt haben. wenn mit die "meisten" eigentlich "alle" aufgaben gemeint war fehlen aber doch bestimmt noch welten oder hat niemand auf z.b. rocky alle aufgaben erfüllt ?
ps die "meisten" würde ich trotzdem nicht mit "alle" gleichsetzen :)
Die meisten misst sich an der Zahl maximal erreichten Anzahl an Aufgaben. Das waren in diesem Fall alle 6 Stück: 2 Mal auf Welt 1 und 3 Mal auf Welt 10.
Auf den anderen Welten wurden maximal 5 Aufgaben abgeschlossen.
Auf Rocky z.B. einmal 5 und einmal 4. Es gab dort sehr viele Personen die nur die Erfolgsaufgabe eingereicht haben.

Hätten auf W1 und W10 die Spieler nur 5 Aufgaben erfüllt, hätten entsprechend alle mit 5 Aufgaben die Osternester erhalten. Es verhälts sich hier analog zu der Vergabe der Bonds aus der Vergangenheit.

Zurück
Oben