• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fun-Speedwelt zum 18. Geburtstag

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowboys und Cowgirls!

Die nächste Speedwelt steht vor der Tür.

Teilt eure Eindrücke, Wünsche und Vorschläge mit uns – euer Feedback hilft uns, ggfs. dieses und zukünftige Events noch besser zu gestalten!

Wie ihr wisst,ist es immer unser Bestreben an laufenden Eventwelten nichts zu verändern. Daher die ausdrückliche Bitte, bei Änderungswünschen diese bis spätestens 12.05.2026 hier zu posten.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Euer
Eventy und das TW-Team

Heißt das, dass im UPS nur mit Nuggets/Bonds bezahlt werden kann?
Falls Ja –> Vorschlag: Möglichkeit auch mit $ zu zahlen.

Was ist bei der Fortkampf-Belohnung gemeint?
Meisten Punkte als Wertung?
Werden die FKs veranstaltet?

Wozu Wanderzirkus?
Vorschlag: deaktivieren

und gibt es einen Grund, warum es keine Sets zu kaufen gibt?

soll kein Gemecker sein, ich kann bei den Boni auch ohne leben, aber neugierig bin ich schon.

Heißt das, dass im UPS nur mit Nuggets/Bonds bezahlt werden kann?
Falls Ja –> Vorschlag: Möglichkeit auch mit $ zu zahlen.

Nein, es wird auch alles für Dollar erhältlich sein.
Was ist bei der Fortkampf-Belohnung gemeint?
Meisten Punkte als Wertung?
Werden die FKs veranstaltet?

Die Fks müsst ihr selber ausrufen. Die ganz normale FK-Rangliste entscheidet hier.

und gibt es einen Grund, warum es keine Sets zu kaufen gibt?

soll kein Gemecker sein, ich kann bei den Boni auch ohne leben, aber neugierig bin ich schon.

Es wird einfach allgemein von der Community gewünscht, dass es nicht immer Sets gibt, damit der Skill bei der Kleiderzusammenstellung etwas mehr Bedeutung hat.

LG
Eventy

Nein, es wird auch alles für Dollar erhältlich sein.

Die Fks müsst ihr selber ausrufen. Die ganz normale FK-Rangliste entscheidet hier.

Es wird einfach allgemein von der Community gewünscht, dass es nicht immer Sets gibt, damit der Skill bei der Kleiderzusammenstellung etwas mehr Bedeutung hat.

LG
Eventy
was bedeutet, die hutträger haben einen punktvorteil von ca 20 bis 30%, wie immer ärgerlich.

Auf normalen Welten gibt es die Saloonfreundekiste im Shop. Auf der Eventwelt finde ich diese nicht. Kann die noch hinzugefügt werden? :)

hm dachte die startet erst am 15. ten
siehe ankündigung # 2 , von montag

siehe ankündigung # 2 , von montag
In der Graphik ist immer noch der 15. Tja.

Das kommt davon, wenn man Informationen in Bildern dupliziert.

Zurück
Oben