• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Geschenkejagd und Feiertagssale 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
Diese Questreihe ist nur ab Stufe 97 bei Henry Walker als Questgeber verfügbar, nachdem du die Ein unvergesslicher Abend (Der Wanderzirkus) Quest gelöst hast, die Stufe 95 für den Zugang erfordert.
falsch, nicht nur ..... es gibt mehrere spieler die die quest auf der beta ohne die quest charlie abgeschlossen haben. und solange das kein anerkannter bug ist, ist die behauptung schlichtweg falsch
 

Paat

Goldgräber
Hat es einen Grund warum nicht alle Premium Funktionen als Weihnachts - Buff in den Shop kommen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja es gibt noch weitere Quests, die die Alte Mine freischalten, soweit mir bekannt, muss man für diese Quest aber Lvl 130 und 135 haben, jedenfalls in dem Dreh.

Wenn es noch einen Weg gibt, ist das sicher kein Bug oder wird als Ausnutzung gewertet. Du darfst also ruhig Tipps geben, der Daumen hoch ist dir gewiss. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
ich bekomme ja auf meine fragen auch keine zufriedenstellende antworten :) z.b. wieso man eine quest als lowlevel beginnen kann und dann aber erst , laut ankündigung, mit level 97 beenden kann, entwickelt wurde die quest doch für fortgeschrittene spieler :D .... ist das jetzt eine neue idee? der sinn entzieht sich mir ......
meiner meinung nach war das so nicht geplant , denn dann wäre level 97 und die quest charlie voraussetzung. inno hat nur kein interesse das zu beheben und redet sich lieber mit unsinnigen statements raus
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Da in letzter Zeit vermehrt Sets mit Bonus auf Beten ins Spiel gebracht werden: was genau hat es mit diesem Bonus auf sich, und hat er einen Vorteil?
 

ToNey

Entdecker
kann mir jemand sagen, wo man die alte decke findet?
in der beschreibung ist nichts zu finden und wiki hat die neue quest leider noch nicht aufgeführt
 

Deleted User - 173812

Die Alte Decke gibt es bei der Arbeit Mit Indianern feilschen.
 

kulubu

Holzmagier
Hallo
Suche das alte Seil, habe schon den ganzen Keller und Garage durchsucht, aber nichts.....
Weiss jemand wo das Seil zu finden ist.
Besten dank
 
Oben