• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

DeletedUser

Interessante Informationen - gut aufgemacht.

Nun gut, wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, der hat halt Pech gehabt.

LG werner
 

DeletedUser7642

ist ja auch ne amerikanische Firma.....

man gibt sich gerne weltmännisch in englisch

zumindest am ende sieht man,daß es ganz fähige spieleentwickler gibt die in 96h was auf die beine stellen könne
nur leider werden die wohl nie bei TW eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27544

Typisch amerikanischer Standard bei größeren Firmen.

Mischung aus corporate identity, Werbung und monthly updates.

Im Grunde ganz gut gemacht, süße Moderatorin. :up:

Zeigt leider die Prioritäten bei Inno, the West kommt als letztes.

************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nun gut, wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, der hat halt Pech gehabt.
aber nur wenn man nicht lesen kann :rolleyes:
fa18e77082aa40caa9cd2d5a6ba866d3.png
 

DeletedUser

Die Untertitel sind aber mit Vorsicht zu genießen, das sage ich gleich. :D

Im übrigen denkt bitte daran, Innogames hat nicht nur deutsche Mitarbeiter und auch nicht nur deutsche Spieler und Versionen.
 

DeletedUser24725

Die Untertitel sind aber mit Vorsicht zu genießen, das sage ich gleich. :D

Im übrigen denkt bitte daran, Innogames hat nicht nur deutsche Mitarbeiter und auch nicht nur deutsche Spieler und Versionen.

Dazu kann ich nur eins sagen: "Wer in Deutschland arbeitet sollte der deutschen Sprache mächtig sein" ;)
 

stewue

Revolverheld
Bei internationalen unternehmen muss doch nicht jeder mitarbeiter die entsprechende landessprache können. Meinst du wirklich das beim europäischen Haupsitz von Google in Zürich alle Deutsch können?
 

DeletedUser24725

Bei internationalen unternehmen muss doch nicht jeder mitarbeiter die entsprechende landessprache können. Meinst du wirklich das beim europäischen Haupsitz von Google in Zürich alle Deutsch können?

Ich schrieb: sollte nicht muss kleiner aber feiner unterschied. ;)
 

DeletedUser27339

wieso wollt ihr feadback zu etwas haben, was mit diesem spiel NICHTS zu tun hat?

ich werde mitsicherheit kein weiteres innogames spiel spielen, bei der schlechten kundenzufriedenheit, das könnt ihr als feadback zu eurem video nehmen
 

DeletedUser

Das "neue" Event (Zitat Stephanie) kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ist es doch. Hab ich davor noch nie gesehen die form von Event! *ironie aus*

Stephanie sagt doch auch "Ich bin Stephanie, die neu Gamedesignerin von The West" - Also ist es für sie neu :whistle::lol:

Wieder ein random Reittier :shootout:
 

DeletedUser

In der Ankündigung zum aktuellen Video steht, das ein Beta-Key versteckt wurde, okay das stimmt :).
Laut dem Forum von Elvenar kann man den Key 10x nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn dem so sein sollte, dann bringt die Info heute Nacht doch recht wenig, die Sache ist schon lange gegessen, das Video war zu dem Zeitpunkt schon einen halben Tag alt.
So eine Klammer mit (bereits alle vergeben) würde sinnloses Klicken vermeiden. Ist kein muss, aber wäre zukünftig als Hinweis recht nett.
 

DeletedUser27857

Man merkt es einfach so krass, dass die "Sprecher" deutsch sind...
Ich könnte es natürlich nicht besser, aber man sollte vielleicht echt überlegen die neuen Features von anderen, wenn möglich Englisch-Muttersprachlern präsentieren zu lassen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin sicher, da würde es auch Kritik geben. Dann würde jemand merken, dass die nicht wissen, wovon sie reden. Und man will doch auch die Verantwortlichen selbst sehen...
 

stewue

Revolverheld
Also ich finde es super, dass Entwickler/Gamedesigner usw selbst reden auch wenn sie halt nicht perfekt Englisch können. So kennt man wenigstens die Leute , welche für das Spiel zuständig sind und sieht wie viele Personalwechsel es gibt :D
 
Oben