• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hat von den TW-Zuständigen auch einfach niemand Lust, sich in einem solchen Video zum Af... zur "Mumie" zu machen. Wenn man mir sowas auftragen würde, würde ich - ganz halloweengemäß - schreiend davonlaufen.
 

DeletedUser168

Kein The-West im Video und die Ankündigung mit Synonym-Änderungen einfach ausm Elvenar-Forum abgeschrieben.

Machts doch bitte mit noch weniger Eigenaufwand.
 

stewue

Revolverheld
Dann lies es doch einfach nicht/schau es dir nicht an. Da hast du die freie Wahl.

Aha verstehe, bei TW ist der Kunde wohl nicht der König :p Eine Mehrheit der Spieler möchte nur Ankündigungen, welche mit TW zu tun haben.

PS: Dieses Bild sagt eigentlich schon alles aus:
73n8i668.png
 

DeletedUser27489

Wenn von The West nichts in der Ankündigung steht, dann kommt von The West nichts vor. Trotzdem gibt es auch bei The West Spieler, die eines der vorkommenden Spiele spielen. Warum sollen wir ihnen vorenthalten, dass es bei anderen Spielen etwas bei InnoGames-TV gibt? Und wenn jemand wegen InnoGames TV ein weiteres Spiel anfängt, dann ist Inno sicher sehr glücklich darüber.

Es kostet sehr viel Zeit einen Beitrag für Innogames TV zu machen. Wenn unsere Leute in Hamburg diese Zeit anders - nämlich direkt für das Spiel - nutzen, dann habt ihr vermutlich mehr davon.
 

DeletedUser27489

Das sind keine Schauspieler, das sind alles Teammitglieder. Und die haben eben auch andere Aufgaben, als da einen Text zu schreiben und die Szene vielleicht 5x oder öfter zu drehen.
 

DeletedUser15389

Es kostet sehr viel Zeit einen Beitrag für Innogames TV zu machen. Wenn unsere Leute in Hamburg diese Zeit anders - nämlich direkt für das Spiel - nutzen, dann habt ihr vermutlich mehr davon.
Und die haben eben auch andere Aufgaben, als da einen Text zu schreiben und die Szene vielleicht 5x oder öfter zu drehen.
Ja ne, is klar :rolleyes: Du möchtest uns also wirklich weismachen, dass die angeblich noch vorhandenen GameDesigner und Entwickler, seit Monaten so intensiv mit der Verbesserung von TW beschäftigt sind, dass sie keine Zeit für das olle Inno-TV haben? :whistle:

Wahnsinn, dann wird uns wohl zu Weihnachten ein Monsterupdate geschenkt, in dem all die Punkte der Roadmaps der vergangenen 2 Jahre auf einen Schlag ins Spiel kommen :lol::lol:
 

DeletedUser27489

Du kannst dir deinen Sarkasmus sparen, der trägt weder etwas zu einem positiven Klima bei, noch ist es eine konstruktive Kritik.

Wir haben darüber mit unserem Leadcommunity Manager gesprochen, er hat auf jeden Fall keine Zeit dafür. Und sonst wohl auch niemand, ganz abgesehen davon, dass wir in den letzten Episoden ja nur etwas zu den neuen Questreihen bringen hätten können. Das hättet ihr dann auch durch den Kakao gezogen.
 

DeletedUser14976

Wenn von The West nichts in der Ankündigung steht, dann kommt von The West nichts vor. Trotzdem gibt es auch bei The West Spieler, die eines der vorkommenden Spiele spielen. Warum sollen wir ihnen vorenthalten, dass es bei anderen Spielen etwas bei InnoGames-TV gibt? Und wenn jemand wegen InnoGames TV ein weiteres Spiel anfängt, dann ist Inno sicher sehr glücklich darüber.

Es kostet sehr viel Zeit einen Beitrag für Innogames TV zu machen. Wenn unsere Leute in Hamburg diese Zeit anders - nämlich direkt für das Spiel - nutzen, dann habt ihr vermutlich mehr davon.
Hier hast du dich selbst beantwortet, wenn jemand ein anderes Inno Game Spielt, dann hat er aus anderen (Foren) kenntnis von euren Cineastischen Meisterwerken und eventuell Inhaltlich Spektakulären Änderrungen.
Über Globale Neuanmeldungn durch INNO dfau reden wir lieber nicht, hält ja nur vom Spielen ab :).
 

DeletedUser24725

Es kostet sehr viel Zeit einen Beitrag für Innogames TV zu machen. Wenn unsere Leute in Hamburg diese Zeit anders - nämlich direkt für das Spiel - nutzen, dann habt ihr vermutlich mehr davon.
Seit wenigstens einem Jahr ist von The West nichts mehr in dem Video zu sehen, als einziges Spiel. Ja klar, lügt mal weiter. Es gibt keinen neuen CM der direkt in Hamburg ist, es sind keine Programmierer da. Hört endlich auf mit den Lügen.
Fakt ist nämlich das seit 12 Monaten in keinem Update was dabei war wofür man einen Programmierer braucht. Und das ist Fakt.

Und dann braucht ihr nicht ständig Monat vor Monat das Video hier zu präsentieren. Das ist einfach nur Hohn. Begebt euch endlich mal auf die Seite der Kunden, und sieht das ganze aus deren Sicht. Auch das gehört zum Marketing.
 

DeletedUser26980

Was regt ihr euch auf, TW ist ein sehr sehr altes BG das am Ende seines Daseins steht.
Freut euch oder freut euch nicht über die neuen Quests.
Wenn ihr ein neues aktuelles BG spielen wollt dann meldet euch doch bei Elfen..... oder wie das Spiel heißt an und zockt dort weiter.
Ich spiele TW solange es mir Spaß macht, mein Geld behalte ich mir lieber.
In ein altes Auto das kaum mehr ein Jahr fährt investiere ich ja auch nichts mehr.
 
Oben