• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es steht ja auch jedes mal "gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns schon darauf!" Und wir geben nur unser Feedback ab, aber interessiert ja keinen bei Inno
Eben, also können wir uns diese immer wiederkehrende Diskussion Monat für Monat sparen. So langsam sollten wir ja alle gemerkt haben, dass sich daran nichts ändert.
 

DeletedUser15389

Eben, also können wir uns diese immer wiederkehrende Diskussion Monat für Monat sparen. So langsam sollten wir ja alle gemerkt haben, dass sich daran nichts ändert.
Für solche Beiträge würde ich mir hier gerne einen "Dislike-Button" wünschen :boone:

Inno sollte ja gemerkt haben, dass seitens der TW-Spieler kein Interesse an Inno-TV ohne TW-Inhale besteht, also kann man sich doch die immer wiederkehrenden Ankündigungen Monat für Monat sparen. So langsam sollten ja alle bei Inno gemerkt haben, dass sich am Feedback der Kunden nichts ändert.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es ist doch offensichtlich, dass Inno mit den Videos vermutlich TW-Spieler auch für andere Inno-Spiele anwerben möchte. Daran wird sich nichts ändern, egal wie vehement wir hier dagegen protestieren. Und bitte, tut nicht so, als würde es euch jetzt völlig überraschen, dass die Rückmeldung "Wir möchten keine Inno-TV-Ankündigung, da das versehentliche Lesen eines nicht für TW relevanten Beitrags zu viel Lebenszeit kostet" an dieser Stelle nicht ernst genommen wird. Nach so vielen Monaten ohne TW-Beteiligung in den Videos und den immer gleichen Protesten in diesem Thread ist es offensichtlich, dass das ignoriert wird.

Wieso wird dann so mit einer Floskel gesagt "wir interessieren uns für euer Feedback"? Anscheinend haben noch nicht alle gemerkt, was die Spielerschaft gerne möchte.
Rein theoretisch wären ja auch noch andere Formen von Feedback denkbar. Es gibt einen Unterschied zwischen "merken, was die Spielerschaft gerne möchte" und der Frage, ob das dann auch umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28087

Jedes Mal, wirklich jedes Mal, wenn eine neue Episode von InnoGames-TV erscheint, überfliege ich (irgendwie noch immer) hoffnungsvoll den Ankündigungstext. Es könnte ja sein, dass es dieses Mal auch um The West geht. Inzwischen fühle ich mich einigermaßen getrollt. Aber was soll's. Immerhin geht man noch nicht soweit, uns statt InnoGames-TV sowas hier unterzuschieben. D'oh! :rolleyes1:
 

DeletedUser

Ich frage mich warum solche wie Stay ... die garantiert eine "aufwandsentschädigung" in irgendeiner Form für die "Ehrenamtliche" Tätigkeit bekommen, denn das ist bei 99.9% aller Spieleanbieter so die Ehrenamtliche Teams haben ... wenn es doch ehrenamtlich ist und er auch merkt was für ein scheiß gemacht wird, sich noch "Ehrenamtlich" ausnehmen und verarschen lässt.
Wäre ich in einem Team wo derartige scheiße mit den Kunden betrieben wäre, wäre das für mich der Punkt winke winke zu sagen ... und nicht "ich greife mal weiter die Bonusse ab die ich für die Tätigkeit bekomme, wird schon schief gehen".
 

DeletedUser

Du hast es ganz einfach ... ja sagen zu dem was Inno macht und mehr nicht.
Und ich habe dich nur als Beispiel genommen ... solche Firmen wie Inno könnten sich locker angestellte Supporter leisten.
 

DeletedUser25314

Du hast es ganz einfach ... ja sagen zu dem was Inno macht und mehr nicht.
Und ich habe dich nur als Beispiel genommen ... solche Firmen wie Inno könnten sich locker angestellte Supporter leisten.

Sollte es solche Leute wie Stayaway nicht geben würde TW noch schneller den Bach runterrauschen.
Und ich glaube nicht dass es irgendein CM hier irgendwie leicht hat. Wenn ich mir vorstelle hier es jedem Recht machen zu müssen,
würde mich das in den Wahnsinn treiben. Zudem sind die CMs noch eine Verpflichtung mit Innogames eingegangen und sind die einzige
Verbindung zwischen Spieler und Spielebetreiber ohne professionelle Interessen.

Macht denen das mal 2 Wochen nach und jeder würde sehen, was das für ein psychischer Stress wird.

Allen CMs wünsche ich weiterhin noch gutes Durchhaltevermögen. Ohne Euch wäre TW schon gestorben.
 

DeletedUser25314

Glauben ist Zweckoptimismus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.
 

Deleted User - 175317

uns statt InnoGames-TV sowas hier unterzuschieben. D'oh! :rolleyes1:
machst du dich jetzt über uns ältere Generation lustig, die so was in ihrer Jugend gesehen haben:(

Ich kann nur sagen, das nur wegen des Videos ich keinen Zwang verspüre etwas neues bei Inno auszuprobieren.
Die letzten habe ich nicht mehr geschaut, weil ich nicht erwartet habe was von The West zu erfahren.
 

DeletedUser24311

Also mir hat am besten der Beitrag von Inno Tv über the West wieder einmal Hervorragend gefallen.....hüstel...
Klar,gibt es bestimmt den einen oder anderen der andere Inno Spiele spielt dennoch kann es nicht sein,
das TW so Stiefmütterlich behandelt wird.Kann ich nicht nachvollziehen . Zumal es ja tatsächlich mal was zu berichten gegeben hätte .
Eine neue Welt sowie die Überarbeitung der Abenteuer auch erwähnenswert wäre das TW Times die Hundertste herausgebracht hat.
Es braucht jetzt auch keinen Sheriff der wieder darauf hinweist das wir es nicht jedes mal kommentieren sollen
mir war aber mal wieder danach darauf hinzuweisen .....
In diesem Sinne .....
Ein Entspanntes We .
 
Oben