• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es ist in der Tat nicht so, dass es bei uns an Themen für InnoGames-TV mangeln würde; wir fragen auch immer mal wieder an, ob man denn bei der kommenden Ausgabe nicht über uns berichten könne. Zu unserem Nachteil genießen mit Ausnahme von Die-Stämme im Moment jedoch die neueren Spiele den Vorzug, sodass The-West und Tribal Wars 2, aber auch immer häufiger Grepolis weichen müssen. Das ist natürlich schade, aber wir sind da jedenfalls nicht alleine. ;)

Übrigens, unter nahezu jedem Video aus den letzten Monaten findet sich auf Youtube der Kommentar "Where is The West?". Ich weiß nicht, wer die Kommentare schreibt, aber ein paar "Daumen hoch" schaden dem sicherlich nicht... . :cool:
 

DeletedUser26139

Ihr wollt dem Soldaten mehr Schaden im Duell geben? Stimmt, der Taktikbonus ist ja nicht schon zu viel... o_O
 

misserfolg

Revolverheld
trau mich ja kaum was positives zu sagen :D
das set ist lustig und schön, dass endlich mal tw auch dort erwähnt wird
 

Logikani

Goldgräber
Zirkus ist da! Aber ich sehe absolut nix Neues! Alles alte Sachen im Angebot!
Hatte mich so gefreut und jetzt nix!
Wann kommen die Neuerungen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Änderungen sind noch nicht im Spiel, sie kommen mit einem der nächsten Updates. Wir kündigen das dann auch in dem entsprechenden Changelog an. :-)
 
Oben