• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

DeletedUser27176

Erst mal für die die es noch nicht wissen:
Innogames ist KEINE englische firma ...
Die ist in Deutschland gegründet worden und wird auch von deutschen geleitet.

Ich fänd es aber netter wenn mal was dazu gesagt wird was sich inno noch für tw ausdenkt denn aktuell treten wir nun seid weit über einem Jahr auf der Stelle ohne nennenswerte Neuerungen die die Spieler wirklich HALTEN ... denn ein neuer Server hält zwar den harten Kern der "ich will zwar irgendwie aufhören aber irgendwie auch nicht" Spieler, bringt aber sehr sehr wenige neue Spieler die aber auch relativ schnell wieder weg sind.
Menschen sind Sensationslustig, neue Dinge machen neugierig nicht alte Dinge die immer wieder aufgekocht werden.
Eine Suppe die 10x Serviert wird wird dadurch auch nicht frischer / besser.

Wenn ich das zusammenfasse:
FKs
2.0
ATs
120
150
Neue Arbeiten in der Mitte
Upgrade Items
-----------

Das sind in 8 Jahren alle nennenswerte Neuerungen.
das sind in 8 Jahren nicht mal eine nenneswerte Neuerung pro Jahr, es wurde zwar schon oft gesagt das tw vor die Wand fährt, aber so wird es sicher keine weiteren 8 Jahre überleben. Das kann man garantieren.
Ich werde nicht bleiben wenn in 8 Jahren der Hauptteil daraus besteht neue Server zu eröffnen, was die anderen Server nur wieder unlukrativ und für viele Spieler uninteressant macht.

Ihr solltet Darüber mal berichten, was ich ganz oben schrieb und nicht über Spiele die mit tw etwa so viel zu tun hat wie ein Forum (wie dieses nicht das Forum wie ein Kolosseum früher genannt wurde.) mit einem Kolosseum.

ot:
Richard Lugner hat es übrigens nicht geschafft ... er ist bei den Wahlen rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Dieses 'Inno-TV' ist eine echte Steilvorlage für mich:

1) Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen ....
Schon mal davon gehört, das Flash tot ist und man es aus Sicherheitsgründen am besten deinstalliert? :blink: Damit fallen schon mal etliche Prozent potenzieller Zuschauer weg. Kleiner Tipp: mal mit aktuellen Stream Formen beschäftigen.

2) schafft man die Hürde sieht man Junge Hipster die einem in einer Fremdsprache irgendwas über nicht relevante Spiele erzählen. Ich frage mich, was das soll. Als West-Spieler verschwendete Zeit. Aus den regeln, für die es sogar im Spiel Verwarnungen gibt: Die Spielsprache auf .de Servern ist Deutsch. Alles andere ist Verboten und wird bestraft. Wage es nicht im Spiel englisch zu sprechen!

3) Spart euch einfach weitere Ankündigungen für 'Inno-TV' wenn es nicht in Deutsch ist und auch von The West enthält. Fazit: Die Firma hat das Spiel abgeschrieben.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dieses 'Inno-TV' ist eine echte Steilvorlage für mich:

1) Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen ....
Schon mal davon gehört, das Flash tot ist und man es aus Sicherheitsgründen am besten deinstalliert? :blink:

Das ist der normale eingebettete Youtube-Player. Der verwendet in der eingebettenen Version Flash, sonst jedoch HTML5 mit Fallback auf Flash, wenn ich es richtig im Kopf habe. Da ist nicht "die Firma", sondern Youtube Schuld :D.

Aus den regeln, für die es sogar im Spiel Verwarnungen gibt: Die Spielsprache auf .de Servern ist Deutsch. Alles andere ist Verboten und wird bestraft. Wage es nicht im Spiel englisch zu sprechen!
Zu den Videos sind Untertitel verfügbar. Wie man die aktiviert, erklärt -Eddy- hier. Irgendwie ist es verständlich, dass sie die Videos eben nicht für jede einzelne Sprache erneut drehen möchten.

3) Spart euch einfach weitere Ankündigungen für 'Inno-TV' wenn es nicht in Deutsch ist und auch von The West enthält.
Da hätte ich auch nichts dagegen. Aber wirklich "belästigen" tut es mich auch nicht ;). Wenn ich es anschauen wollen sollte, dann tu ich das, ansonsten eben nicht.
 

DeletedUser24725

Das ist der normale eingebettete Youtube-Player. Der verwendet in der eingebettenen Version Flash, sonst jedoch HTML5 mit Fallback auf Flash, wenn ich es richtig im Kopf habe. Da ist nicht "die Firma", sondern Youtube Schuld :D.
Das ganze Spiel ist nicht HTML5
Header HTML5: <!DOCTYPE html>
Header Spiel: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">


Also vergiss ganz schnell HTML5 Flash ist noch immer Hauptbestandteil und kein Fallback. Inno hat sowas zwar behauptet, ist aber ne Lüge.
Und mit HTML5 hast du gar keinen Youtube-Player mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Und wir reden von HTML5 nicht youtube.

Hier im Forum sieht es so aus:
<object width="640" height="480"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/o4ZGMw6lawA">
<embed src="https://www.youtube.com/v/o4ZGMw6lawA" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" wmode="transparent">
</object>

Oh mist ist ja aber Flash.

In HTML5 würde es so aussehen:

<video width="640" height="480" controls>
<source src="movie.mp4" type="video/mp4">
<source src="movie.ogg" type="video/ogg">
</video>

Ohhhh ist ja gar kein Flash mehr. Da brauchst du keinen Link zu Youtube. Wenn Inno denn mal so weit wäre Videos bei sich Zentral zu speichern und zwar in den Formaten: .mp4 und .ogg

Grade noch mal geschaut, Das Forum hat Version 3.8.6, seit Version 3.8.4 kann man auch das HTML5 verwenden. Und das seit 2010.
https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=2562403
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scytale

FK-Meister 2023
Euren Beiträgen folgend, nehme ich mal an, dass es sich überaus lohnt das komplette Video anzuschauen?! :whistle:
 

Gelöschtes Mitglied 561

wenn die anderen spiele von inno dich interessieren, lohnt es sich bestimmt das anzugucken, wenn du allerdings nur dieses Spiel hier spielst dann spar dir das angucken...
 

DeletedUser15647

Wahrscheinlich kommen die ganzen interessanten Updates für The West im September... und da bin ich den gesamten Monat nicht online :hmpf:

Sarcasm is a vicious Thing - Sarkasmus ist ein visköses Ding ... oder so ähnlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wahrscheinlich kommen die ganzen interessanten Updates für The West im September...

Oh ja, da das Oktoberfest im Wilden Westen so eine zentrale Rolle spielt fände ich es schön, wenn es auch sowas auch wieder in The West geben würde :o

Ach und es wäre auch mal wieder Zeit für neue Sets :whistle:

Falls ihr mein Feedback zur InnoGames TV Folge vermisst: Bitte stellt das Video doch hier gar nicht erst in den Ankündigungen rein, wenn gar nichts zu diesem Spiel gezeigt wird!
 

DeletedUser27489

Die Septemberepisode von InnoGames TV ist jetzt live. Was es diesmal zu sehen gibt, seht ihr hier.
 

DeletedUser24725

Aus deiner Ankündigung geht hervor das es wieder nichts enthält was The West betrifft. Erspart euch doch solche Ankündigungen hier. Wer noch andere Spiele von euch spielt ka es da im Forum bestimmt lesen.

Da seit Monaten nichts mehr von The West in den Videos auftaucht könnt ihr doch mal ehrlich sein und sagen das nichts mehr bei The West entwickelt wird. Das letzte Update war auch nur Datenbankänderungen wofür man keinen Entwickler nötig hat.
 
Oben