• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

DeletedUser23553

Die TW Times hat in der aktuellen Ausgabe vom Juni die ersten Infos dazu. Leider ohne weitere Infos von Innogames, was auf ein Feature schließen lässt, das sie noch als geheim einstufen.

Aber diskutieren kann man ja trotzdem darüber, was uns Spieler gut daran gefällt oder was man sich schon anhand der Bilder darunter vorstellen kann.
Vielleicht auch, was man sich wünschen würde.


Ich finde das auf jeden Fall ein sehr interessantes Feature.
Mit Minigames und Ausbaumöglichkeiten für Errichter ist für Abwechslung gesorgt.
Vielleicht auch für Neuheiten im Bereich Crafting. Wer weis :)
 

DeletedUser

Ich denke es hat etwas mit einem weiteren Event zu tun oder ähnlichem. tw-db -> Jahrmarkt-Set, Wanderzirkus = Jahrmarkt. Kann natürlich auch ein festes Feature sein, aber ich glaube zumindest, dass die beiden Sachen zusammenhängen.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke auch es wird sich um kleine dauerhafte Minispiele handeln so ne Art Lotterie die wir schon hatten Item oder Nuggets oder Ingamegeld gewinnen usw. ! Jedenfalls ein sehr spannendes Feature was da auf uns zu rollt !
 

DeletedUser22928

wenn es wirklich minigames werden dann sehe ich einen weiteren spielspass.
 

DeletedUser23553

Jetzt ist er ja aktuell auf der Beta.
Da kann man dann sehen, wie freudig eine Welt ihre Produkte hergibt :)
Sind zumindest ein paar Produkte dabei, die ansonsten nur sinnlos im Inventar rumliegen würden.

Und ich gehe davon aus, das die Produkte und der Ausbaustand nicht verloren gehen, wenn der Wanderzirkus nach einer Woche in den nächsten Sektor umzieht. Sonst wäre das nichts :lol:
 

DeletedUser725

der zirkus zieht nicht nach einer woche in nen anderen sektor um. man hat eine woche um ihn zu errichten, jede nacht werden automatisch 1/7 der benötigten ressourcen automatisch hinzugefügt, so dass er auf jeden fall fertig wird und dann 7 tage im entsprechenden county bleibt. danach wird der zirkus abgebaut und wandert nach 7-20 tagen in den nächsten, wo das ganze spiel wieder von vorne los geht
 

DeletedUser23553

Ok, das ist mir aus dem englischen Text irgendwie nicht ganz klar geworden.
Danke DarkGuardian.
 

DeletedUser12276

Wie hoch ist die Bondbelohnung wenn man da mitspendet?
Gibt es dazu Infos?
 

DeletedUser23553

Ich kann da nicht mal zum Zirkus hinreisen.
Es öffnet sich automatisch immer das Fenster, wo die benötigten Produkte angezeigt werden.
Den Anreisepfeil oder Button sehe ich nirgends.

Edit: Oh, die Anreise geht anscheinend nur über den kleinen Doppelpfeil. Also ohne das man das Zirkusfenster öffnet. Wie das schnelle Einstellen der Arbeiten. Das hatte ich anfangs leider übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

mousover auf den namen des zirkus

alhcd5m5.jpg
danke, da muss man auch erstmal drauf kommen... wäre schön, wenn da noch eine bessere Lösung eingebaut wird
 

DeletedUser22928

also auf der beta kann man das rad drehen,einmal am tag frei (wenn ich das richtig verstanden habe) dann weitere umdrehungen :D für 25 bonds/ nuggets, habe einen hobel erhalten der AP eröht bei bestimmten arbeiten und danach ein hufeisen zum schnelleren reisen (stufe 5), das die aktion umsatz bringen soll für inno finde ich vollkommen ok aber ich würde mich freuen wenn der zirkus fest im spiel bleibt (glückspiele machen doch auch spass !) denn jeder kann nun selber entscheiden ob er das spielen möchte oder nicht ! nette aktion !
 

DeletedUser23553

Ja bei dem Rad, also "Game: Wheel of fortune" kann man einmal pro Tag umsonst drehen. Danach 25 Bonds oder Nuggets.
Man kann entweder auf eine Zahl klicken, dessen Produkt man erhalten möchte, oder man lässt das Rad einfach quasi drehen, und bekommt ne zufällige Zahl zwischen 1 und 5.

Die Preise sind wie bei den Tombolas in 4 Kategorien aufgeteilt.
Zum Ansporn:
Bei Rare sind die Kisten für die kompletten Sets von Docs, Freemans, Cartwrights, und auch Chingachs und von Nattys.

Und auch wieder 1000 Bond-Brief, Umskilltränke usw.
Bei den weniger seltenen sind teilweise Fortkampfverbesserungen, oder Arbeitsanweisungen für bestimmte Arbeiten, und vieles mehr.
Bei der zweiten Kategorie sind 2 Teile des neuen Sets u.a. drin.

Aber alles kann ich jetzt hier auch nicht beschreiben. Das muss man selbst sehen :)
Aktuell ist dieses Minigame das einzige, was man spielen kann.
Das Spiel, was man spielen kann, wechselt anscheinend jeden Tag. Sagte zumindest jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19403

Das Symbol und den Zirkus hab ich ja gefunden.
Aber es passiert nix, wenn ich in den Zirkus klicke ...
 

DeletedUser

@ Wiatt Earp
auf welcher betawelt bist du, Enewetak oder Alamogordo?
auf Eneweteka ist der zirkus noch nicht fertig gebaut
 

DeletedUser19403

Ahhh .... bin nur auf Enewetak .... dann ist alles klar.
Er muss erst vollkommen ausgebaut sein?
 

DeletedUser24604

für das einalgern von produkten bekommt man maximal 25 bonds
 
Oben