• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich suche schon seit sehr langer Zeit das Rezept für Met, vom Fundwert reicht es, aber die Droprate ist elendig tief angesetzt
Streng genommen ist hier keine eigene Droprate angesetzt. Der Gegenstand ist mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zu finden, wie auch die anderen Gegenstände (Kopfbedeckungen, Mäntel usw.) - einfach ein Zufallsfund. Wenn du versuchst, mit aller Kraft einen grünen Adlergürtel zu finden, ist die Chance darauf genauso hoch. ;-)

Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen wo uns versprochen wurde wenigsten 3 Vorschläge von Usern zu implementieren, davon wurde genau 1 umgesetzt, wo bleiben die anderen beiden?
Nachzulesen hier im Forum wo es eine Abstimmung gab welche umgesetzt werden sollten.
Ich persönlich kenne diese Umfrage nicht, aber das wird in der Form dann wohl nicht mehr umgesetzt werden. Das ist - nachdem, was du schreibst - etliche Jahre her und es hat in der Zwischenzeit viele personelle Wechsel gegeben, sodass es leider keine Relevanz mehr hat.

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe auch noch eine Frage: Wann werden alle Gegenstände wie Beispielsweise (Hufeisen, Paket) richtig ins Spiel integriert? Sie dümpeln nur im Inventar. Das Paket könnte man ja auf machen und es ist was darin.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du ja mal eine ganze Liste dazu erstellt. Die wäre durchaus ein Ansatzpunkt, um ein paar der "nutzlosen" Gegenstände aufzuwerten. Ich guck mal, ob wir da etwas machen können. Hättest du Lust, die Liste zu aktualisieren?
 

DeletedUser12276

Wahlweise kannst Du auch das Internet alphabetisch sortieren, bringt genauso viel.

Sowas muss doch ein Entwickler locker machen können. Etwa so:

Code:
select count(*),product.name from product left join questbedingungen on product.id=questbedingung.productid order by count(*) asc;

Das gleiche nochmal über die Rezepte.

Und dann überlegt man sich für die obersten 10 Produkte Quests und Rezepte.
 

DeletedUser24725

Schön das du an die Datenbank von Inno kommst. Und wieso müssen es Quests sein? Dauerhaften Nutzen ist besser als Quests.
 

DeletedUser12276

Weil es kein einziges Produkt gibt das "dauerhaften Nutzen" hat?
Oder hältst Du die Verwandlung einer Tasche in ein "häufiges Produkt" als nützlich und nicht nur als nervig?

Produkte sind da für:
- Quests
- Ausbau
- Crafting
- Wanderzirkus

Und dabei wirds auch bleiben.
 

DeletedUser24725

Och wundere dich nicht wenn es anders kommt. Nur mal ein Beispiel: Beutesack...viel Spaß beim Craften und Ausbau...schreibe mal 100 Quests für alleine dieses Produkt. Und Wanderzirkus ist doch nur ein sinnloses Verbrenne von Produkten. Habe schon häufiger geschrieben: über den Tellerrand schauen.
 

DeletedUser2984

Zumindest sollten die Produktanforderungen für den Jahrmarkt der jeweiligen Welt angepasst werden. Nicht wie auf Jacksonville das Großkalibrige Kugeln und Sprengmaschine und andere hochlevel Produkte gefordert werden. Dabei ist die Welt grade gestartet. Da werden dann wohl Spieler Arbeitsanweisungen verbraten haben nur um die Produkte Abzuliefern
 

supahtotti

Revolverheld
Wie bereits gesagt: (Auch) die high-lvl-Produkte liefern sich ja - quasi "über Nacht" - von selbst ab. Die muss also keiner unter Einsatz kostspieliger Arbeitsanweisungen erarbeiten. Im Übrigen wurden die entsprechenden Produkte ja in extrem geringer Stückzahl gefordert.
 
Oben