• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Kürbisjagd 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

DeletedUser

Man bekommt selbst 2 Stück und ist genötigt, Bonds/Nuggets auszugeben, um einen Erfolg zu erhalten. Ich kann gut damit leben, dass man als nicht-Nuggetspieler natürlich schlechter gestellt ist. Aber ohne Bonds/Nuggets einen Erfolg nicht zu bekommen... ist wieder son Ding womit man sicher keine Spieler motiviert.

Joar das hab ich auch schon gedacht. Aber mal ehrlich wer diesen Erfolg dringend braucht wird Inno doch ein paar Nuggets gönnen *lach* Hab entschieden auf diesen Erfolg zu verzichten, leider weiß ich noch nicht welche Auswirkung das auf mein Ego haben wird ^^
 

DeletedUser

Joar das hab ich auch schon gedacht. Aber mal ehrlich wer diesen Erfolg dringend braucht wird Inno doch ein paar Nuggets gönnen *lach* Hab entschieden auf diesen Erfolg zu verzichten, leider weiß ich noch nicht welche Auswirkung das auf mein Ego haben wird ^^
Geht ja nicht ums gönnen sondern um das warum. Dass die Karten auf der Beta handelbar gemacht wurden, wusste ich nicht. Sollte das hier auch passieren, ist ja alles in Ordnung ;)
 

Deleted User - 484729

Gibt es schon eine definitive Aussage, ob und wann die Sammelkarten auktionierbar werden?
 
Oben