• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Kürbisjagd 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Jo Doe

Entdecker
Der Frust steigt...

Ihr wisst schon, dieses Event dauert noch bis zum 2.Dezember?
Ohne viel zu tun halte ich derzeit bei 62 Kürbisse und welchen Frust muss ich erst haben wenn ich vor dem 25 November schon
alle 100 Kürbisse habe?
Das geht echt nicht, da bin ich dann frustriert, aber wie, sowas unverschämtes.

Leute bleibt locker, wenn ihr täglich ein paar Kürbisse findet reicht doch völlig :D
Manche möchten schon wie bei einigen Quests alles sofort haben, wenn es geht gleich gestern.

Geduld ihr haben müsst. Meister Yoda

Ich finde das Kürbis Event gelungen, Frust gibt es nicht außer für diejenigen die das H in der Suppe suchen.
:up::up:
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
uiuiui Die Droprate habe ich echt unterschätzt. Ich nutze sonst immer im Spiel nur die 1h Optionen, aber wenn ich in Quests 3h Feuerlöschen und jetzt 3h Särge zimmern nur mit 15sek Arbeiten erledige- dann ist das anstrengend^^
 

Papermoon

Greenhorn
fehler: wenn man die kürbis-quests öffnet und annimmt (wenn man 3 stück hat), dann verschwinden die kürbisse und die quest verschwindet auch. man kann sie dann nicht abschließen :-(. z.b. haben mir die kerze und die streichhölzer gefehlt. die quests sind zwar im questbuch und quest-übersichts-fenster, aber die 3 benötigten kürbisse sind bei annahme der quest weg. hab den fehler dem support gemeldet. bin gespannt, wann besserung kommt....
 

Sugimoto

Greenhorn
Was die Kürbisse angeht, hab ich diesesmal die Zeiten mal aufgezeichnet wie lange ich gebraucht habe, damit andere evtl ne Perspektive bekommen wie lange es dauern kann. Auch wenn mir natürlich bewusst ist dass das alles so nen wenig Glückssache ist.

Freitag 4std, Samstag 4 std und für Sonntag war ne 2std Dauerklickschicht eingeplant. Dauerklicken würde in diesem Falle bedeuten ohne Pause zu klicken für diesen Zeitraum mit Unterbrechung von unter 1min(falls ich mal verpennt habe nen wenig). Die wenigsten Kürbisse die ich pro Stunde erhalten habe bei dieser Methode waren 5 und die meisten 16.

Ich habe auf 3 Welten gleichzeitig geklickt. Hier dazu die insgesammte Dauer um alle 100 zu erhalten:
Welt 10: 9std 29min
Louisiana: 8std 43min
Mexiko: 7std 59min

Also würde ich so zirka schätzen, das es so zwischen 6-12 std dauern würde mit dieser Methode alle zu bekommen. Aber wie gesagt, ist alles so nen wenig Glückssache und ist nur meine Annahme.

Hoffe nen paar Leute können damit Irgendwas anfangen.^^

mfg Sugi
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
Ich finde die Kürbisjagd echt super. Ich hatte auf Mexiko vor etwas über ner Woche neu angefangen, nun spiel ich wieder weiter und bekomme durch die Kürbisse echt gute Sets zusammen- Tänzer Set und ich skill da bereits auf Handeln- passt super. Man bekommt gute Sachen geschenkt fürs klicken. Klasse Idee!
 

amounet

Revolverheld
schön das man die fehlenden Kürbisse nachkaufen kann :up: , ohne diese Möglichkeit wären sicher die Marktpreise sicher astronomisch.
Die 3 Karten Variante hat bei mir, gefühlt besser funktioniert, hat mir ganz gut gefallen. Die Kürbisdroprate war aber Mist :p.
:DBuffs waren aber genügend dabei, damit habe ich das mehr wie ausgleichen können. Jetzt muss ich mal richtig aufräumen bei den vielen Klamottenkisten
 

Paat

Goldgräber
Ich habe auf 3 Welten gleichzeitig geklickt. Hier dazu die insgesammte Dauer um alle 100 zu erhalten:
Welt 10: 9std 29min
Louisiana: 8std 43min
Mexiko: 7std 59min

Danke für die Zeiten Sugi, da sieht man mal wie absurd das ganze ist. 8 Stunden reines klicken... Man kann das ganze Spiel auch mit Absicht gegen die Wand fahren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Keiner zwingt dich dazu. Durch das Klicken gibt es 100 Geschenke, ok, abzüglich der Questkürbisse vielleicht 70 Geschenke. Das nenne ich nicht gegen die Wand fahren. Das nenne ich nette Goodies. Für die Quest kannst du dir alle erforderlichen Kürbisse im Shop kaufen, für lächerliche 240 Bonds. Auch das ist wirklich diesmal sehr positiv gestaltet, dass man direkt die fehlenden Kürbisse so preiswert erlangen kann.
Wer immer was zum Meckern sucht, wird auch immer etwas finden. Wer aber auch mal Positives sucht, wird auch das finden. Irgendwie kommuniziert sich das nur scheinbar schwerer. Aber ganz ehrlich: Man bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone.
 

Paat

Goldgräber
Absolut, da hast du vollkommen Recht, man muss es nicht machen. Es sind viele positive Veränderungen passiert, das wurde aber auch schon alles angesprochen. Was mich stört: Bei jedem Klickevent wird angemerkt, dass die Dropraten nicht gut sind und anstatt das man da mal was verbesert wird die Droprate noch weiter gesenkt... Und das find ich einfach unverschämt. Das man am Event nicht teilnehmen muss stimmt auch wieder, wie eingangs erwähnt. Aber der Thread heisst ja Feedbackthread und wenn man kein Feedback haben will dann sollte man das evtl. dann so kommunizieren.
 

DeletedUser

als erst Täter 6
als zwei Täter 3
wer lesen kann ist im vorteil :lol:
vallig Fölsch .... man braucht im 2ten Durchgang ebenfalls 6 Kürbisse im Ganzen ergo 3*2*8 = 48 ... ich hab beide Durchgänge gemacht
wie gesagt --- wer lesen kann :p, ist eindeutig im Vorteil :D .. deine Rede
 

kfbir

FK-Meister 2023
vier stichproben a 200 klicks gemacht (9er 15 sek) mit ergebnis 8, 9, 10 und 11, denke da kann man sagen 200 klicks bringen ca 10 kürb +-1, damit konnte ich leben. die ausbeute war soweit ok, so gut wie alles war brauchbar. nur klicken ist halt ne eigenartige leistungsanforderung. sehe gerade, das passt sehr gut zu den 5% von unwe!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kürbisse gefunden, Quest abgeschlossen. Vielen Dank dafür :)

Aber jetzt mal ehrlich, seit wann sind Sammelkarten nicht auktionierbar? Und seit wann kommen die nicht mehr im 50er-Konvolut? Ich hab jetzt nicht den Thread durchgelesen ob das hier schon Thema war, aber das find ich echt schlecht gemacht. Man bekommt selbst 2 Stück und ist genötigt, Bonds/Nuggets auszugeben, um einen Erfolg zu erhalten. Ich kann gut damit leben, dass man als nicht-Nuggetspieler natürlich schlechter gestellt ist. Aber ohne Bonds/Nuggets einen Erfolg nicht zu bekommen... ist wieder son Ding womit man sicher keine Spieler motiviert.
 
Oben