• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback Monatliche Aufgaben

Birdie

Nobelpreisträger
Es war doch nur ein Beispiel @misserfolg aber vielleicht werden ja auch Vorschläge angenommen?

* bible einen Gegner
* rufe einen Fake-FK aus
* gehe beim FK zum falschen Fort
* lasse den Dom auf Stufe 521 einstürzen
* beschwere Dich im Forum über ein Update/Launch/Event
* lagere nichts im Wanderzirkus ein
* sehe Dir in einer 10 Stunden-Schleife immer wieder das selbe Lichtspielhaus-Video an
* beleidige keinen Mitspieler beim Abenteuer

ach, ich bin so innovativ!

:lol: :tumble::up::hmpf:
 

misserfolg

Revolverheld
dass ihr versuchen werdet möglichst viele interessen abzudecken ist mir schon klar, deshalb sagte ich die vorgestellten aufgaben finde ich doof :) finde die auch immernoch doof :D
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Dann machst du deine täglichen Aufgaben also auch nicht, um jeden Tag Bonds zu bekommen? :O
 

UltimateBachson

Goldgräber
Dann machst du deine täglichen Aufgaben also auch nicht, um jeden Tag Bonds zu bekommen? :O
Zum Glück reichen täglich 3 Aufgaben für den wöchentlichen Bonus. Ich mache auch nur die eine Stunde Arbeit, die 4 Quests (Dailies) und 3 Crafts. Nichts und niemand kann mich dazu bringen ein Abenteuer zu spielen und für Duelle müsste ich den Duellschutz opfern.
 
Oben