• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Westernfreitag 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Nailz

Entdecker
Toll das es den wieder gibt :up:
Nur schade das die Bauernhof-Kiste und die darin enthaltenen Farmtiere nicht mit dabei sind, dafür hät ich Geld ausgegeben :mexican:
 

DeletedUser30550

Interessant finde ich, dass es 5 unterschiedliche Gegenstände sind, wobei nur 3 je Welt verfügbar sind.
Interessant wäre gewesen, wie das Zeug heißt...


Unter Inno-Schlumpf-Hut oder auch unter Schneeflittchenschuhen finde ich auf keiner Welt etwas
 

Skr3s3r

Landstreicher
Das einzig nervige ist, das man ständig um einen Dollar überboten wird, naja was solls, dann biete ich halt in 50-100k Schritten..
 

Skr3s3r

Landstreicher
Es ist halt einfach etwas besonderes und für die Kohlen habe ich ansonsten sowieso keine wirkliche Verwendung.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nuggetbeutel gekauft... alles gut soweit, nur was mach ich mit den ganzen Veteranenpunkten? Da ist ja nicht ein einziges Teil noch irgendwie brauchbar :(

Macht da doch endlich mal was!
 

Nailz

Entdecker
Birdie, nimm einfach Dalton Truhe oder Cook und stells auf den Weltmarkt. Für Sammler bestimmt interessant. Also in Fairbanks würd ich was shoppen ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
.... auf w10 kauft das keiner... :(

hab hier 80k VPs und andere bestimmt noch viel mehr und letztlich für die Katz...
 
Oben