• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Adventskalender 2022

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich freue mich schon jetzt darauf. Vielen Dank im Voraus für die Arbeit, die darin steckt. Gib uns mal ein Probetürchen, minus 1 sozusagen. :D
 

Marny

FK-Meister 2023
falsche Thema beantwortet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss gestehen, ich habe verzweifelt den Adventskalender gesucht ^^
Im Eingangsposting steht "Unten auf der Forenseite". Joar. Is klar. öhm... Hab im selben Thread gescrollt, da war aber nix.
Dann bin ich in den Feedback-Thread gegangen, weil ja dort auch gern mal was hilfreiches verlinkt wird. Aber nix.
Auf der Forenseite habe ich dann einen Weihnachtsbaum gesucht, weil es stand ja da: "ein klickbarer Weihnachtsbaum".
Aber da war kein Weihnachtsbaum zu finden :D

Nach nem halben Tag habe ich nun Adventys Posting rechts bei den Profilnachrichten gesehen - und den Link zum Weihnachtsbaum!
Inzwischen auch über die Forenseite entdeckt ... tolles Rätsel :up: :lol:

Könnte man das evtl. Etwas höher schieben in der Ansicht, damit man nicht das ganze Forum runterscrollen muss?
Und wo bleibt der Foren-Schneesturm?! Ich möchte gern mein winterliches Standard-Design wie jedes Jahr! :p
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich hab den Kalender mal nach oben verlegt. :)
Was den Schneesturm angeht, hab ich schon versucht den zu implementieren, aber nicht den Reiter gefunden, wo das passieren sollte. Es könnte tatsächlich mit dem Ukrainebanner zu tun haben. Ich versuch da mal mehr herauszufinden.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab den Kalender mal nach oben verlegt. :)
Was den Schneesturm angeht, hab ich schon versucht den zu implementieren, aber nicht den Reiter gefunden, wo das passieren sollte. Es könnte tatsächlich mit dem Ukrainebanner zu tun haben. Ich versuch da mal mehr herauszufinden.

Das wird wohl der Klimawandel sein, der nun auch schon Auswirkungen auf die virtuelle Welt hat!

:dastradly:
 

Sheriff Steve

Landstreicher
hi, wo soll man die Lösung hinschicken vom ersten türchen?
soll man da ein ticket schreiben oder kann man da einfach beim ersten türchen darunter ein screenshot machen,aber da sieht doch jeder vom jedem die Lösung
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Ja, schick deine Lösung direkt in das Türchen. Nur Adventy und seine geschickten Helferlein können die eingeschickten Lösungen sehen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
1669877624279.png
Kann man das abstellen? Ich hätte schon nicht draufgeklickt, wenn es nicht das richtige Türchen gewesen wäre :D

Oder ist das dafür da, um auch im Forum Klicks zu generieren, um dann nach zu vielen Klicks eine 5-minütige Sperre zu verhängen?
 

Deleted User - 2034914

Bei den Avataren, muss man sich da was zu seiner Charakterklasse suchen, oder ist das egal?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Kann man ggf. Geschlechtsumwandlungen vornehmen lassen? :D
Sollte ja möglich sein oder? Könnte ja sein, dass man zwischenzeitlich im Real Life auch eine hat machen lassen :whistle:
 
Oben