• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Adventskalender 2022

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich fürchte, dass sich der vermeintliche Durchbruch als Sackgasse herausstellt :tumble:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwann zwischen da und jetzt. Vielleicht wurde es noch panisch in ein Männerrätsel umgebaut, jedenfalls ist es jetzt eines :cool:
Minesweeper :eek:
John :shootout:
Glühwein (mäßig männlich) o_O
Dynamitstangen (seehr männlich) :dastradly:
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Oder man liest die Ankündigung richtig durch:
Oben auf der Forenseite befindet sich der Adventskalender 2022 - ein klickbarer Weihnachtsbaum. Durch Klicken der Kugel mit der entsprechenden Nummer öffnet ihr das Türchen, welches für den jeweiligen Tag verlinkt ist. Dieses muss jedoch vom Team immer erst manuell freigeschaltet werden. Das geschieht zwischen 0 und 8 Uhr des jeweiligen Tages.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
War es tatsächlich. "STOLLEN" passte auch und führte entsprechend geradewegs ins Chaos. Etwas Wochenendschwierigkeit. Wohl denjenigen, die direkt an das bekannte deutsche Wort "JINGLEBELLS" dachten.

Mir fielen mit "j" die worte jesus, jerusalem und joseph ein, die ein wenig etwas mit weihnachten zu tun haben, sie wollten aber leider alle nicht in die lücke rein passen :(

hätte vermutlich im deutschen duden besser nachschlagen müssen, dann wäre ich vielleicht auch auf jinglebells gekommen^^
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
@Jigelp statt das du dich über Nichtigkeiten lustig machst, solltest du uns endlich deine Spielwelt mitteilen, damit wir dir deine Belohnungen gutschreiben können.
Wie Contii dir auch schon mitgeteilt hat.
Ob du mit Adleraugen schauen willst oder nicht musst du für dich selbst wissen. Von Vorteil wäre aber eine Weltangabe.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Witzig, dass du das eine Nichtigkeit und Lustigmachen nennst :(
Wenn es euch sooo wichtig ist, euren Kram loszuwerden, werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen, was Sprengfallen überhaupt sind und wo ich die am ehesten gebrauchen könnte, dann bekommt ihr eine Liste.
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Witzig, dass du das eine Nichtigkeit und Lustigmachen nennst :(
Wenn es euch sooo wichtig ist, euren Kram loszuwerden, werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen, was Sprengfallen überhaupt sind und wo ich die am ehesten gebrauchen könnte, dann bekommt ihr eine Liste.

Uns ist das nicht wichtig das Zeug loszuwerden. Aber wenn du keinen Wert auf Gewinne legst, dann teil uns das doch bitte bei den Einsendungen mit - das wäre nur fair deinen Mitspielern (die sich vllt. über die Gewinne freuen würden) gegenüber oder? :)
 

hans194

Holzmagier
Sind alle Zahlenfelder in dem heutigen Rätsel aufgedeckt? oder können unter den "noch zugedeckten" Feldern noch Zahlen auftauchen? Wenn ich alles richtig gemacht habe macht das an einer Stelle nämlich einen Unterschied.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Uns ist das nicht wichtig das Zeug loszuwerden. Aber wenn du keinen Wert auf Gewinne legst, dann teil uns das doch bitte bei den Einsendungen mit - das wäre nur fair deinen Mitspielern (die sich vllt. über die Gewinne freuen würden) gegenüber oder? :)
Ich weiß doch vorher nicht, ob ich überhaupt in die Verlosung komme, ob ich zu den 20 Gezogenen zähle, ob ich einen Schrottbuff oder Nuggets ziehe.
Vorher mitteilen, wo ich welchen eventuellen Gewinn gerne hätte und was ich nicht brauche, ist mir leider zu umständlich.
Vielleicht ist es ja auch verwirrend, dass ich tatsächlich mehr als einen Charakter ernsthaft spiele, weil die mal nicht alles konnten.
 

Beastmode

Landstreicher
Beim Türchen 22.. soll ich da was zeichnen oder einfach erklären als Antwort? :D Aufgabe easy , Lösung angeben schwierig haha
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde ja spontan die übliche Antwort sagen: Leere mal den Cache des Browsers. ;)
 
Oben