• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Bilderrätsel im September

Eventaccount

Der Urlaub ist vorbei, schaut euch unsere Rätselrunde im September an! Infos und das Rätsel findet ihr hier.
 

DeletedUser2989

Danke für das Rätsel. Muss man die Antwort effektiv über den Link unter Nachrichten an den Eventaccount senden?
So wies es aussieht kann das jeder einsehen ;-)
Besser wäre es wohl via Unterhaltung zu machen.
 

DeletedUser15389

Na klar über Unterhaltungen, sonst ist es ja witzlos :lol::lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Macht es bitte so, dass es niemand (außer der Eventaccount) sehen kann ;)
 

Eventaccount

Dem Lösungssatz dürfen bei seiner Einreichung gerne auch ausdrucksstarke Bilder, modifizierte Gedichte (bevorzugt aus der Barockzeit oder komplett handgeschrieben) und/oder Liebesbriefe angefügt werden, die zu der Lösung passen. Die bisherigen Einsendungen sind in dieser Hinsicht leider sehr enttäuschend und machen den Eventaccount traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Bitte gebt auch eure Welt an, auf der ihr den Preis bekommen wollt, denn es gewinnt ja jeder, der eine richtige Lösung einschickt!
 

DeletedUser2989

Dem Lösungssatz dürfen bei seiner Einreichung gerne auch ausdrucksstarke Bilder, modifizierte Gedichte (bevorzugt aus der Barockzeit oder komplett handgeschrieben) und/oder Liebesbriefe angefügt werden, die zu der Lösung passen. Die bisherigen Einsendungen sind in dieser Hinsicht leider sehr enttäuschend und machen den Eventaccount traurig. :(

Da war ich zu schnell mit meiner Einsendung, werde gucken ob ich es das nächste Mal schaff meine Antwort zu "verschönern" ;-)
 

DeletedUser25314

ja bei der nächsten antwort bemühe ich mich auch ein wenig mehr
kam gestern erst nach 22 uhr heim und wollte schnell noch eine antwort abgeben
 

Eventaccount

Es geht nicht um die Zeit, die ihr braucht. Jeder hat immer von der Veröffentlichung der Frage bis zur Veröffentlichung der nächsten Frage Zeit zu antworten. Ich bemühe mich sie immer so gegen 20 Uhr einzustellen. Ein paar Minuten auf oder ab kann es natürlich geben, also nagelt mich bitte nicht auf exakt 20 Uhr fest. Vielleicht braucht mein Pferd ein paar Streicheleinheiten oder Karotten und ich komme deshalb etwas zu spät.

Bis heute 20 Uhr, dann gibt es das nächste Bilderrätsel.
 

DeletedUser15389

Ich fände es für die Rätsel gut, wenn man zumindest erkennen könnte, welche Bilder zu gemeinsamen Wörtern gehören. Kann man da nicht einen sichtbaren Abstand einbauen?
 

Eventaccount

Danke für die Anmerkung, die einzelnen Wörter sind nun durch Zeilenumbrüche getrennt. Jede Zeile steht damit für ein Wort :). Das kleine weiße Häufchen ist jetzt auch besser zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Den Satz hast Du bei TW schon ganz oft gelesen.
Das bezweifel ich doch stark. Wo im Spiel soll dass denn vorkommen? :blink:
Anders sieht es hier im Forum aus, da taucht er ab und zu mal auf - allerdings nur einsehbar wenn man auch eingeloggt ist.
 

DeletedUser25314

[Wir wollen doch nichts verraten]

Ne sowas in der Richtung hab ich hier noch nie gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supahtotti

Revolverheld
Ich denke mal, dass das genug Hinweise waren. Sooooo schwer ist es doch nun wirklich nicht. Soll doch auch 'ne Herausforderung sein, oder?!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jo, ich warte auch schon drauf, dass im Geheimquestforum die Lösung zu finden ist. :p
 
Oben